• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Monroe Pro 3 SIK Turbo (Modelljahr 2020) - Erfahrungsbericht

Hi,
da diese Turbozone nur eine Auflage über dem Brenner ist: Jap....An/Aus., Superheiß.....nunja :D Die Technik ist an sich nicht schlecht.
Aber, zumindest damals, hat das Abdeckblech maximal einen Saison gehalten dann war das Drahtgeflecht durch.
 
Moin, also "auszuschalten" ist da nichts. Das ist ein Brenner wie jeder andere auch - halt nur mit diesem Drahtgeflechtblech was A) mehr Hitze durchlässt und B) durch den infrarot-Effekt noch mehr Hitze nach oben abstrahlt.
Die Intensität mit dem Regler kann man gut dosieren, so dass man damit ganz normal grillen kann ohne Holzkohle zu produzieren.
Das Turbozonen blech mit dem Drahtgeflecht hält schon ein paar Jahre seit ich das Ding gekauft habe. Abnutzungserscheinungen sind mittlerweile zu erkennen, auf ist es noch nicht...
 
Dann hat sich da vielleicht etwas geändert, ohne zu wissen was. Bei mir sah das nach einer Saison so aus, ich hab etwa 3 oder 4 nachbestellen müssen.
Standardgriller, Wurst, Steak und mal ne Pizza.
 

Anhänge

  • 1616762527789.jpg
    1616762527789.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten