• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Monroe Turbo 3 SIK Turbo.... Startprobleme nach Freiflug ;(

Grillfeechen84

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillprofis,

Ich habe beruflich immer auf Events gegrillt und da dachten wir uns, warum nicht auch mal nen richtigen anständigen Grill kaufen... Enders Monroe Turbo 3 sik turbo... gekauft und 2 mal viel Spaß beim grillen gehabt. Alles hat funktioniert. Schön abgedeckt und augenscheinlich sicher auf der Terrasse geparkt... Dann kam das Unwetter Anfang der Woche und der Gasgrill ist umgefallen auf die Front. Bedienfeld und die Kappen zum Bedienen leicht zerbeult, Gas ist alles dicht, keine Beschädigungen im Inneren zu entdecken. Aber er startet nicht... Die Kochstelle und das Infrarot funktionieren. Alle 3 Flammen in der Mitte bekommen Gas und auch der Funke kommt aber sie gehen nicht an. Was kann das sein? Also vergleichbar mit einem Feuerzeug... Gas voll, Gas strömt und Funke kommt, aber Feuerzeug bekommt keine Flamme. Es gibt auch keinen Reparaturservice oder so, der mal rum kommt. Was kann ich tun um ihn wieder in Gang zu bekommen? Wenn ich an den Preis denke, könnte ich heulen. Das staubige sind Blütenpollen, ich war arbeiten und meine Mutter konnte ihn nicht alleine aufrichten, er lag ca. eine Stunde auf der Front und auch in einer Soße aus Pollen und Regenwasser :(.
IMG-20150512-WA0004.jpg
IMG-20150512-WA0005.jpg
IMG-20150512-WA0007.jpg
Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • IMG-20150512-WA0004.jpg
    IMG-20150512-WA0004.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 1.130
  • IMG-20150512-WA0005.jpg
    IMG-20150512-WA0005.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 1.091
  • IMG-20150512-WA0007.jpg
    IMG-20150512-WA0007.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 1.183
Gibt es von unten ein Loch durch das man ein Streichholz stecken kann? Wenn es so geht, ist die Zündelektrode verbogen. Wenn er dort auch nicht startet stimmt die Mischung nicht mehr -> Venturirohr verbogen.
 
Moin moin... Danke für die Info bezüglich der Guss Pfanne von Weber... Die wird gleich direkt bestellt 😉
Gibt es andere alternativprodukte die man im switch grid gut verwenden kann??
Und gibt es einen passenden drehspieß für den monroe pro 4 sik turbo den man empfehlen kann??

Danke im Voraus


Gruß Andre
 
Moin moin... Danke für die Info bezüglich der Guss Pfanne von Weber... Die wird gleich direkt bestellt 😉
Gibt es andere alternativprodukte die man im switch grid gut verwenden kann??
Und gibt es einen passenden drehspieß für den monroe pro 4 sik turbo den man empfehlen kann??

Danke im Voraus


Gruß Andre


Mahlzeit, ich fürchte, du hast dich massivst in das falsche topic verlaufen 😅
 
Zurück
Oben Unten