• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Monroe Turbo 3K Fragen zu Low&Slow

Danke
Hättest du evtl ein Bild wie du die ribs machst und wo du überall zugeklebt hast?

Merci schonmal für deine tolle Hilfe!!

Gruß aus Ingolstadt

Für die "Rauchphase" habe ich die seitlichen Durchlässe mit geknülltem Alu zugestopft, das Scheunentor auf der Rückseite habe ich anfangs auch mit Al-Folie etwas verkleinert. Zwischenzeitlich aber durch eine abnehmbare Al-Leiste ersetzt. Warum abnehmbar?......Man sollte es tunlichst vermeiden den Grill mit zugestopften Löchern volle Pulle laufen laufen zu lassen. Nach dem Motto "Mal sehen ob ich doch noch an die 400° komme".
Das kann mindestens mal in die Hose gehen.
Denn Grill lasse ich im "geschlossenen Zustand" maximal bei 160° laufen.

Guck mal unter meinen Bildern, da müßten auch Ribs abgebildet sein.

Grüße aus Uhlenbusch

Servusla, hab gerade diesen Thread gelesen. Sind ja ein paar gute Infos drin. Gibts irgendwo ein Bild von einem 'abgedichteten' Monroe?

Meinen Gruß
Christian

Mal ne Frage. Wenn ich auf eine Seite über dem heißen Brenner eine Auflaufform mit Gitter Stelle und darauf die ribs ist das trotzdem dann indirekt weil das Fleisch durch die Auflaufform entkoppelt ist?

Zurück
Oben Unten