• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders Urban (Pro) - Wohin mit der Rauchbox/Jehova-Tasche

Tili

Militanter Veganer
Hallo z´sammen.

Wie oder wo würdet ihr bei dem Enders Urban (Pro) eine Rauchbox/Jehova-Tasche platzieren?
Wenn man den Grillrost abnimmt, ist man ja direkt an der Flamme und ich kann mir schwer vorstellen, dass man das Rauchgut direkt darauf platziert.

Auf den "Topfhalter" oder noch ne (Guß-)Platte dazwischen?
 
Weiß nicht wie der Grill aussieht, aber über dem Brenner ist normalerweise eine Flavorbar die Räucherbox kommt da normalerweise direkt drauf. Mit Alufolie hab ich es noch nie gemacht/probiert. Hast du eine Räucherbox?
 
Die hat der Urban eben leider nicht. Daher die Frage :-)

Nein, noch nicht, wollte bevor ich mir eine zulege erst mal klären wo/ob ich eine an dem Grill nutzen kann.
 
Also hab mal gesucht, da ist doch eine Platte zwischen Flamme und Rost?
 
Versuch es einfach mal auf dem Rost und wenn das nicht funktioniert dann auf dieser Deflektorplatte
 
Zurück
Oben Unten