hallo zusammen
nachdem mich die "anfassquallität" des enders kennedy basic nicht überzeugt hat, bin ich heute zum lokalen weber händler und habe mir nach ausgiebiger und sehr kompetenter beratung den weber s 310 nebst ein wenig zubehör (abdeckplane, bratenkorb und messingbürste) gekauft.
der aufbau war absolut unkomliziert (knappe stunde incl. weizenbier).
morgen ist grillen angesagt. danach werde ich berichten.
gruss jupp
nachdem mich die "anfassquallität" des enders kennedy basic nicht überzeugt hat, bin ich heute zum lokalen weber händler und habe mir nach ausgiebiger und sehr kompetenter beratung den weber s 310 nebst ein wenig zubehör (abdeckplane, bratenkorb und messingbürste) gekauft.
der aufbau war absolut unkomliziert (knappe stunde incl. weizenbier).
morgen ist grillen angesagt. danach werde ich berichten.
gruss jupp
