• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enders verworfen/Weber S 310 gekauft

topper

Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen

nachdem mich die "anfassquallität" des enders kennedy basic nicht überzeugt hat, bin ich heute zum lokalen weber händler und habe mir nach ausgiebiger und sehr kompetenter beratung den weber s 310 nebst ein wenig zubehör (abdeckplane, bratenkorb und messingbürste) gekauft.

der aufbau war absolut unkomliziert (knappe stunde incl. weizenbier).

morgen ist grillen angesagt. danach werde ich berichten.

gruss jupp
5663_p1000349_1.jpg
 
Ted wäre stolz auf Dich, wenn er hier wäre. Aber bald isser wieder da.

Gratulation!
 
hi

ich werde morgen mal flugs in die fegro und steakfleisch (südamerika) kaufen und mich mit dem guten mal vertraut machen.


werde mich jetzt noch ein wenig mit den rezepten im forum vertraut machen.

ps: echt ein tolles und sehr informatives forum

gruss jupp
 
Zurück
Oben Unten