• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich auch angemeldet

röhrich

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo miteinander
Ich bin der neue. Ich melde mich jetzt öfters.
Nachdem Ich letztes Jahr unseren alten Gasgrill wegen einem defekten Druckminderer abgefackelt habe, suchte ich natürlich nach ersatz. Bin dann auf diese geniale Seite hier gestoßen. Wahnsinn was man mit einem Grill so alles machen kann. Nicht nur Würstchen und Steak. So nun hab Ich mich auch gleich geoutet! :D .
Hab hier beim stöbern schon 3 Tastaturen versabbert.
Gruß klaus

röhrich schrieb:
Nachdem Ich letztes Jahr unseren alten Gasgrill wegen einem defekten Druckminderer abgefackelt habe,

Servus Klaus und herzlich Willkommen...

Bin auch erst seit kurzem dabei hier und lese und lese und lese :D !

Als alter "Gasschisser" hab ich gleich mal ne Frage:

Was ist da alles passiert und vor allem WIE ist das mit dem abfackeln passiert ?

Gruß Klaus

Willkommen beim GSV.

Leichte Verpuffungen beim Gasgrill gehören dazu und gelegentlich knallts auch ein wenig. Gegen Sauerstoffzünder aber harmlos - da ist manchmal der ganze Grill weg, wenn man was falsch macht ;-)

Gruss
bbq4you

Willkommen, Meister Röhrich.

:prost:

Die Russen kommen, ich wusste das schon immer.

Weil ich der Röhrich bin :D äh Du

wenn noch einer muß, aber dann is Schluß :trinkbrüder:

Herzlich willkommen

Gruß Leonardo :prost:

auch von mir ein recht herzliches willkommen hier im forum

noch viel spass hier

gruss BBQer :prost:

Willkommen!

Gruß aus der Pfalz und noch viel Spaß! Auch Holzfeuer kann Spaß machen!
:mosh:
2186_Mister_Ramster_by_night_1.jpg

Willkommen im Forum und leg Dir doch einfach Folie auf die Taste....

Hallo
Man das ist ja eine begrüßung. Da fühlt man sich ja heimisch.
Das mit dem Grill abfackeln war so : Grill an und los gehts. Plötzlich ein SEHR lautes Pfeifgeräusch und der Grill stand über 2 Meter hoch in Flammen. Es ist wirklich nicht übertieben. die Gasflasche stand neben dem Grill, die Hitze war aber so stark das Ich nicht hinkam. Meine Frau nahm den Gartenschlauch und spritze gegen die Gasflasche das ich sie zudrehen konnte. Das end vom Lied: Grill aus Aluguß zerschmolzen. Die Ursache? Druckminderer war 15 Jahre alt und die Membrane ist durch alterung gerissen. Als Installateur müßte man da eigentlich drandenken! Aber mal ehrlich,wer schaut von Euch schon mal aufs Typenschild um nach dem BJ. zu forschen? Ich jetzt schon.
viele Grüße klaus

Hallo und herzlich willkommen im geilsten Forum der Welt! :cool:

Aus Wittgenstein grüßt der Wittigriller :prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten