• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich auch bei mir ...

Fleischfresser74

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
... die Grillsaison eröffnet.

Endlich durfte mal etwas anderes als Wurst auf den Grill. Also gleich mal ran an die Spareribs :grin:

:kugel:

Anbei auch mal ein paar Bilder meiner ersten Rips, ich bitte schon im Vorfeld die nicht gerade perfekt gewordenen Fotos zu entschuldigen und gelobe hiermit besserung. Ich hoffe das ich dieses Jahr noch VIEL Zeit zum Üben haben werde.

die ribs kurz vor ihrer bekannstschaft mit meinem sportgerät.
SR0a.jpg


nach ca 45min bei indirekter Hitze erstmal etwas gemobt.
SR0b.jpg


und nach gut 2 Stunden soweit, das nur noch BBQ-Sauce fehlt.
SR1.jpg


und da haben wir sie dann, fertig zum futtern.
SR2.jpg


ich muss gestehen, sie waren verdammt lecker und schön saftig. bleibt mir nur noch zu hoffen, das meine Bilder euch auch ein wenig ansprechen. würde mich über kommentare (positive wie eventuell auch negative) freuen
 

Anhänge

  • SR0a.jpg
    SR0a.jpg
    128 KB · Aufrufe: 522
  • SR0b.jpg
    SR0b.jpg
    124 KB · Aufrufe: 519
  • SR1.jpg
    SR1.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 520
  • SR2.jpg
    SR2.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 521
Gut gemacht! Deine Bilder sind nicht schlecht!
Wenn´s auch noch geschmeckt hat, dann war alles in Ordnung!! :sun::sun:
 
Sehr schön lackiert!! Ich liebe solche Schlotzfotos, und deine sehen sehr gut aus!

Gruss Steffe
 
Saubere Sache! Sehr schöne Rippen hast Du da gebrutzelt!
Und wegen der Bilder, da mach Dir mal keine Sorgen... Fotografen wie z. B. utakurt oder Cruiser fallen nicht mal eben so von Himmel...
Deine Bilder sind in Ordnung!
Wünsche weiterhin gutes Gelingen, allen einen schönen Tag und :prost:
 
Zurück
Oben Unten