• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich, Bau überdachter Grillsportplatz/Outdoorküche für Papa

@snipy
Das Problem ist, daß ein Dach komplett drüber ist, ab dem Punkt wird es interessant.
Z. B. Grillkotas werden viele male gebaut, aber so nicht zugelassen wegen Feuer und Rauch usw. und ohne Co Co2 Warner drin.


Fegen tut er nicht, da es kein Wohnraum ist, aber er hätte vor Bau informiert werden müssen. Er ist a echt netter Typ, hat mir ja Infos und Tipps gegeben. Mal sehen ob ich ihn zur Abnahme bewegen kann, dann is da alles safe, er muss nicht, cweil Gemeinde alles genehmigt hat.
 
Da hast du ja nochmal Schwein gehabt und sinnvoll ist so ein Beratung auf jeden Fall auch. Mir wäre bestimmt auch die Kinnlade runtergefallen, wenn ich schon dem Telefon das Wort Rückbau höre. Ich habe zum Glück unseren Bezirksschornsteinfeger im erweiterten Freundeskreis. Und dadurch ist er immer in meine Bauvorhaben mit eingeweiht.
 
Mensch,
Da ist mal mal 5 Jahre nicht mehr im Forum unterwegs und dann kommt sowas 😃
Ich glaube das ist mein Lieblingsgrillecke, goil!
Muss wohl auch mal wieder was machen, nicht nur grillen und feiern🍺
 
Zurück
Oben Unten