• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich da - Santos Dallas und seine erste Grillprobe

Speedy

Militanter Veganer
Hallo und nochmals ein dickes Danke an alle, die mir bei meiner Kaufentscheidung für das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann geholfen haben. :roll: Der Santos Dallas ist da und aufgebaut. War wirklich eine fürchterliche Knibbelei. (Meinem Mann viel leider erst zu spät ein, dass Folien mit einem Fön leicht abgehen. :patsch: Vielleicht ja ein Tipp für alle, denen das noch bevorsteht.)
Er hat mir die Steaks nicht "um die Ohren gehauen", sondern war schwer begeistert von meinem Geschenk. Von ein paar kleineren Macken abgesehen, ist es ein Supergerät und hat den "Neidfaktor" auf seinem 60ten Geburtstag beträchtlich gesteigert. ;-)
Ich hatte ja Bilder versprochen. Das versuche ich jetzt mal.

:-? Na ja, in der Vorschaufunktion sehe ich die Bilder nicht. Mal schaun. Sonst später auf ein Neues.[/img]

Bilder vom Santos Grill

Na, da starte ich mal einen zweiten Versuch mit ein paar Bildern vom neuen Grill.
2752_IMG_20070520_0065_5_1_1.jpg

Das stolze Geburtstagskind :)

2752_IMG_20070520_0064_4_1_1.jpg

2752_IMG_20070520_0056_1_1_1.jpg

Mehr als Steaks und Bratwurst...endlich kann ich auch mal "Gas geben"... :roll:
2752_IMG_20070520_0062_3_1_1.jpg

Kartoffeln vom Grill

Die Kartoffeln sind super einfach und kamen klasse an. Mit Schale vorkochen, wenn sie kalt sind durchschneiden und mit der Schnittfläche auf die eingeölte Grillplatte legen (müsste aber auch auf dem Rost gehen). Da kann man sie dann getrost etwas vergessen -je länger, je brauner.

Zurück
Oben Unten