a.n.d.e.r.l
Grillkönig
heut sind sie gekommen


Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

) möchte ich schon da aussähen. hab mir ein anzucht gewächshaus besorgt, dünger, substrat, diese anzuchtöpfe (quadratisch, immer 12 in 2erreihe zusammen), und möchte mir jetz noch ne pflanzenleuchte dazu selberbauen, denke an eine lichtleiste mit ca 60cm, mit 2 lsr (eine mit kaltlicht, andere mit warmlicht) standort wird das küchenfenster mit südostlage, raumtemp aktuell um die 20°C, heizkörper gleich drunter. was mein ihr, würd des gehn, und beleuchtungstechnisch, hat jemand tipps zwecks ausführung?[/code]
.
.




Schwierig wird es nur wie bei mir im Gewächshaus (wegen den Frostzeiten gerade so im Januar/Februar, ergo höherer Heizaufwand). Indoor null problemo. Macht doch Spaß, den Jungs beim Wachsen zuzusehen
.
Nicht jede Sorte ist schon fertig angezogen erhältlich, da man muss auch über den Preis nachdenken. Willst ja als Züchter die Setzlinge nicht später in die Tonne kloppen, nur weil sie keiner gekauft hat 




