• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich da....

Fbx

Militanter Veganer
Endlich ist er da :D und ich darf euch präsentieren.......
*trommelwirbel*
*tataaaaaaaaa*
Smoker.jpg



ich hoffe der "kleine" wird noch einige freude bereiten :cool:
 
Hallo Fbx,
schau doch mal bitte hier: Endlich da..... Da wirst Du fündig!
 
Dankeschööööööööön
:prost:
 
Howdy Fbx,

welcome im smoker owner club. :thumb2:

Mit welchen Schmankerln weihst du ihn ein ?

Täuscht das, oder steht das Kaminrohr schief ? :-?
 
Willkommen im Club!! Und lass es kräftig rauchen.....

:prost:
 
Eingeweiht wurde gestern mit feinen Lammraks an einer Honig Soja Chilly marinade. --> Foto folgt

Gab nur noch kleine Probleme mit dem Feuer ansonstenn ein perfektes Ergebnis :)
 
und ja t-boneking das Kaminrohr war ein wenig schief mitlerweile strahlt es senkrecht der Sonne entgegen :cool:
 
Zurück
Oben Unten