• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ENDLICH der GSV ist zurück!!

So ging es mir auch
bin im diese Woche nicht bei der Arbeit und wenn mann schon mal Zeit hat-- is hier zu..
Schön das wieder alles OK ist..
 
Hi,
Schön,daß der Grillsportverein wieder online ist.
Ich glaube,die Seite ist gehackt worden,denn als ich gestern Morgen um 5.30 hier gelesen habe,kam plötzlich so eine Hackerseite ins Bild.
Menno,wie ich diese spätpubertären Spinner hasse,die meinen,anderen ihr geistiges Eigentum zerstören zu müssen.
Danke an den Admin,der das "Loch" hoffentlich gestopft hat.Schade,daß man diese Spinner nicht erwischt,eine Minute auf dem glühenden Grillrost sollte manch einen zum Nachdenken bringen. :burn: :evil:
LG von der NIXE
 
NIXE schrieb:
eine Minute auf dem glühenden Grillrost sollte manch einen zum Nachdenken bringen. :burn: :evil:
LG von der NIXE


NIX GRILLROST - schickt ihn mir ! schickt ihn mir !
Ich hab sicher noch wo stumpfe Zahnbohrer rumliegen, damit kann man lustige Sachen machen :evil: :evil: :evil:
 
@Vampi

ich schick Dir das :D

show_image.php
 
Keine Ahnung aber nicht die kleine Auseinandersetzung mit Knobi oder? :(
 
Und für mich ist der GSV bis mitte Oktober offline, ich verfluche meinen neuen Anbieter :/
 
Zurück
Oben Unten