Einen besseren Start hättest nicht hinlegen können
- echt nicht!
Mein vollster Respekt
- echt nicht!Mein vollster Respekt

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
- echt nicht!
hingelegt. Jetzt bin ich ja mal aufs PP gespannt.
Kai
nun erwarte ich mit spannung den pp-bericht...





Frage: Hast Du bei den (sensationellen) Ribs vorher an der Innenseite das Fett, Fleisch und die Silberhaut vollkommen entfernt? Wird ja in manchen Rezepten so empfohlen. Danke für die Info!
Gruß vom Grillnix :anstoßen:
saubere Arbeit, die Kugel ist schon gut eingeweiht

Wenn die KT irgendwo zwischen 90°C und 95°C liegt ist alles in bester Ordnung.Innen sinds immernoch 90°, die 95 werden es wohl heute nichtmehr werden.