• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich.... die ersten Liebesspießerl 2006....

utakurt

Grillkaiser
20+ Jahre im GSV
...habe am Freitag nach der Arbeit noch schnell bei der Fleischerei von Adi Matzek, dem Grillweltmeister vorbei geschaut und tatsächlich - es waren noch 10 Liebesspießerl (Männerlollies etc.) da - heute wurden diese zu Abend auf den Grill geworfen:


Schnellstart:

liebesspiesserl1.JPG


Ergebnis:

liebesspiesserl2.JPG


Waren super gewürzt!
 
Die sehen sicher lecker aus, aber wovon seid Ihr satt geworden?

Heissen die Liebesspiesse, weil die Verliebten ja bekanntlich von Luft und Liebe satt werden?
 
Zurück
Oben Unten