• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich ein Petromax Feuertopf ft6 gekauft und hab fragen

alex190

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
so ich möchte den mit dem Schichtfleich einweihen
Rezepte gibst hier genug :D
nun die frage soll ich den vorher einbrennen ? Händler meinte brauch ich nimmer
bei Petromax
und das wichtigste ist dass ich mein Schwager einladen will und der keine BBQ
verträgt was mit Tomaten angesetzt wurde könnt ihr mir da was empfehlen?
 

Nixblicker

Grillkaiser
Die Rezepte die ich bisher gelesen hatte haben gar keine Tomaten drin.
Nur Paprika und Zwiebeln.
Kannst du auch Schichtfleisch mal googeln, da findest du genug Rezepte.
Ausser er reagiert auch auf BBQ Soße allergisch, dann wird es schwieriger.
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star

FrankMaster

Metzger
10+ Jahre im GSV
Mach es so wie es auch in der Anleitung steht: einmal mit einem feuchten Tuch und lauwarmen Wasser OHNE Spüli auswaschen und dann benutzen. So habe ich es mit meinen 3en auch gemacht.
 

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
Ich habe alle meine Gussteile eingebrannt.
Egal was drauf steht.
Ist aber meine persönliche Ansicht.

Zu den Gerichten gibt es nicht viel zu sagen.
Koche darin was du in der Küche auch zubereitest.
 

xb84

Militanter Veganer
Abend. Sieht gut aus. Welche Mengen an Fleisch, Paprika, Zwiebeln usw. hattest du in dem Dopf. Will mir auch einen holen. Bin mir da nur wegen der Größe für den Anfang nicht sicher.
 
Oben Unten