Helbi
Fleischesser
Hallo Leute^^
Meine Süsse hat es getan,nach langem hin und her und lesen von euren netten informativen Artikeln hat sie mich am Freitag mit nem WEBER Q 200 überrascht JUHUHJUHJUHJUHU°°°°°.
Da wir beide böde Arbeitszeiten haben (Einzelhandel) war gestern erstes mal angrillen!!!
Es war uns ein tolles Gefühl beim aufbauen schon und erst recht beim ersten anschalten,es hat alles wunderbar hingehauen und auch unser erstes Grillgut wurde hervorragend gegart.
Ich muss sagen es macht riesig Spass mit dem Q 200 zu grillen alles ist so perfekt gemacht und verarbeitet mann^^ glaubt es kaum.
HAMMMEEERRRRRR!!!!!!!
Heut Abend kommen unsere Nachbarn^, da gehts weiter.
Gibt es eigentlich einen Grund warum wir Männer so gern grillen.
Bis bald ein mega glücklicher Webergriller^^
Meine Süsse hat es getan,nach langem hin und her und lesen von euren netten informativen Artikeln hat sie mich am Freitag mit nem WEBER Q 200 überrascht JUHUHJUHJUHJUHU°°°°°.
Da wir beide böde Arbeitszeiten haben (Einzelhandel) war gestern erstes mal angrillen!!!
Es war uns ein tolles Gefühl beim aufbauen schon und erst recht beim ersten anschalten,es hat alles wunderbar hingehauen und auch unser erstes Grillgut wurde hervorragend gegart.
Ich muss sagen es macht riesig Spass mit dem Q 200 zu grillen alles ist so perfekt gemacht und verarbeitet mann^^ glaubt es kaum.
HAMMMEEERRRRRR!!!!!!!
Heut Abend kommen unsere Nachbarn^, da gehts weiter.
Gibt es eigentlich einen Grund warum wir Männer so gern grillen.
Bis bald ein mega glücklicher Webergriller^^

lupus
