• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich fertig - Einweihung meiner Outdoor Küche / US Shortribs aus dem Smoker

So 'ne Portion hätte ich auch gerne verdrückt. Tolle Bilder, sehr schöner Spielplatz mit dem ganzen Gerätschaften und zum Essen brauche ich nix zu sagen. Wie immer toll bebildert und das Ergebnis sagt alles.

Viel zu Heiße Grüße aus der Pfalz

Bruno

(seit Mitte Mai habe ich den Spitznamen Opa Sonnenschein, Enkelchen ist aber definitiv noch zu jung zum Anlernen :D)

Vielen Dank - super nett Bruno ;)

Geile Pics , Super Dokumentiert Danke :)


Klasse - freut mich !

Vielen Dank

Das trifft es!
Und besser lässt es sich nicht beschreiben. ;)

Das stimmt 100 Pro. !

Vielen Dank

Ganz großes Kino!
:worthy::respekt:

Das freut mich ... super !

BoG
 
Zurück
Oben Unten