• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich fertig: Meine kleine Grillsammlung hat jetzt ihr eigenes Grillzimmer

mt152

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt für irre gehalten werde: Ja, ich sammele Grills, ja mein Wintergarten ist inzwischen zum Grillzimmer umgebaut und es steht der eine oder andere Grill drin. Das sind übrigens, vom Gas-GA und den Döpfen abgesehen meine inaktiven Grills, aktiv nutze ich noch ein paar andere.

Hier mal die Beweisfotos:

DSC03992.JPG

DSC03993.JPG

DSC03995.JPG

DSC03996.JPG

DSC03997.JPG

DSC03998.JPG



Ist bitte vielleicht irgendjemand halbwegs genauso irre?
 

Anhänge

  • DSC03992.JPG
    DSC03992.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 4.210
  • DSC03993.JPG
    DSC03993.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 3.895
  • DSC03995.JPG
    DSC03995.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 3.965
  • DSC03996.JPG
    DSC03996.JPG
    169 KB · Aufrufe: 3.936
  • DSC03997.JPG
    DSC03997.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 3.857
  • DSC03998.JPG
    DSC03998.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 3.914
Muhaaaaa, total irre. Aber geil :muhahaha:
 
Da kann man schon mal eine große Grillparty machen, für jeden Gast ein eigener Grill....
Ich finde es cool
 
...um die roten beneide ich dich ja. Aber auch wenn ich von allen möglichen aus Familie, Freundes- und Bekanntenkreis als verrückt bezeichnet werde, so kann ich es mit meinen lächerlichen fünf Grills nicht mal ansatzweise mit Dir aufnehmen. :)

Viele Grüße, Patrick
 
Komplett wahnsinnig! Aber total geil!!! :unentschieden:
 
Wie geil ist das denn HAMMER !!!!!
:respekt: Wie machst du den das mit deiner Frau meine würde durchdrehen !!!
 
Absolut Geil!!! Da könntest du schon mit dem Grillshop in meiner Nähe konkurrieren. Wann wird das Museum eröffnet?
Gruß Daniel
 
Das Museum ist eröffnet :D

Vorher war der Raum übrigens ungenutzt und eigentlich ne Abstellkammer, da im Sommer zu heiss und im Winter zu kalt.

Und mit meiner Freundin bin ich seit fast 10 Jahren glücklich zusammen, inzwischen teilt sie mein Hobby sogar...meistens jedenfalls... :D
 
JA leck oh mio :eek:
wie geil ist das denn?!:D

Das nenn ich mal eine Wohlfühloase
Scheiß auf den Wintergarten.....DAS ist ein Zimmer zum wohlfühlen ;)

Absoluter Wahnsinn
Aber geil ;-)
 
Du bist echt verrückt - ein Skelett auf einem Roller OHNE Helm! :o
 
Mööönsch, der Paul hat doch nen sehr sicheren Hut auf. Wirf mal nen Helm aus dem 3. Stock runter: Der ist auf jeden Fall kaputt. Mach das dann mal mit dem Hut vom Paul, da wirste dich aber mal wundern wie ganz der noch ist :D:D:D
 
Ist bitte vielleicht irgendjemand halbwegs genauso irre?


Kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls kenne ich nicht mal ansatzweise jemand, mit solch einer tollen Sammlung.

Aber ich könnte mir glatt vorstellen, dass du dafür einen Sonderrang verdient hättest.

@Admin , was meinst du dazu :hmmmm:
 
Ich besitze ja auch solch eine rote Kugel mit holzgriffen. Allerdings steht da nix drauf und ich weiß nicht von wann diese ist. :motz:
 
Wenn auf dem oberen runden Lüftungsschieber unten mittig kein Buchstabe eingeprägt ist, ist sie auf jeden Fall vor 1979 gebaut worden. Respekt, die sind selten geworden, selbst ich hab davon nur eine :D
 
Zurück
Oben Unten