• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich fertig: Meine kleine Grillsammlung hat jetzt ihr eigenes Grillzimmer

Danke, einfach dafür das man diesen Thread seiner Familie und seinen Freunden zeigen kann, wenn Sie glauben, dass man dieses Hobby zu ernst nimmt!

:respekt::respekt:
 
Da morgen Feiertag ist und ich nix zu tun hab, fahr ich morgen ausnahmsweise mal nen Grill holen :D
 
Ist ne gute Idee. Ist schlimm wenn man einfach keine Auswahl hat und immer so festgelegt ist:D
 
OMG...
erschrocken_0055.gif
 
Jetzt weiß ich endlich was ich mit den Kinderzimmern mache wenn die lieben Kleinen ausziehen :DS:
 
Oh shice, Ich wäre wieder Single und müsste Unterhalt zahlen :lach:
Echt geil, du bist ein Verrückter! :respekt:
 
Danke, @mt152!
Dank dir habe ich jetzt ein Foto, welches ich der Frau zeigen kann, wenn Sie nicht versteht, dass noch ein Grill bei uns einzieht! :D :thumb1:
 
ich könnte meiner Frau gar nicht so viele Schuhe kaufen wie nötig wären um DAS genehmigt zu bekommen ^^

RESPEKT einfach nur geil
 
Meine steht nicht auf Schuhe...aber auf Grills :D
 
Wahnsinn ,was es hier für Verückte gibt.Aber das ist das interessante hier,das man immer auf so was ausgefallene trifft.Klasse :worthy:
 
Du bist echt verrückt. Würde ganz klar behaupten das du deutscher Meister in Kugeln sammeln bist.
 
Nach dem Lesen des Freds bin ich echt beruhigt! Ich bin nicht süchtig. Nicht so wie Ihr! Da bin ich noch ganz weit von entfernt!!! Und ich bleibe auch standhaft, ich kann jederzeit aufhören... wenn ich will... ganz bestimmt...

Aber will ich???

Vor fünf Jahren ging die Sache los: Nach einem einzigen obligatorischen Säulengrill kam die erste Weber-Kugel. Dann der Gasi. Und der Smoker. Etwas später der Raketenofen. Der Aldi Beef Maker... und der Anywhere Gas. Soweit der Alltag. Für die Moesta Feuerplatte suchte ich dann nach einer guten gebrauchten 57er Kugel. Soweit bin ich also erst bei sieben Sportgeräten und das ist nun ganz weit von Euren Problemen entfernt!

Aber die bunten Kugeln gingen mir nicht aus dem Kopf und durch zufällige Recherche der Kleinanzeigen könnte ich seit April eine 47er Kugel in Rot, sowie zwei rote 57er Master Touch ergattern. Eine der beiden übrigens als 92er in absolut unbenutzten Originalzustand. Als Beifang ging mir auch noch ein Smokey Joe ins Netz. Und dann stehen seit März auch noch zwei allerdings neuere 47er Kettle als Kräuterhochbeete im Garten. Gerade eben habe ich eine 89er blaue Kugel klargemacht. Zähle ich diese Schnapper dazu, bin ich immer noch erst bei 14 Stück o_O

Nee, ich glaube ich bin noch weit davon entfernt, in irgendeiner Form suchtgefährdet zu sein. Ich höre bald auf. Nur noch eine braune Kugel. Und eine grüne? Unbedingt aber noch ein Anywhere mit Holzgriffen. Die stehen dem Smokey Joe allerdings auch sehr gut. Würde ich so einen entdecken....

Aber dann höre ich wirklich auf und sammle nur noch bei Gelegenheit das alte zeitgenössische Zubehör.

UND DANN IST SCHLUSS!!!:v:
 
Ich habe den Fred leider auch eben erst entdeckt...☺️ ....
Jetzt fühle ich mich aber echt wieder normal mit meinen 10 Grill‘s plus Feuerplatte und Räucherschrank usw......
😂😂 🤣🤣🤣 😂😂
 
Böse Zungen würden behaupten wir haben hier einen süchtigen :rotfll:
Schöne Sammlung!!
Wenn meine GöFreu irgendwann meint ich bräuchte nicht noch einen sechsten Grill, zeige ich ihr diesen Fred :D:hammer:
 
Zurück
Oben Unten