• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich fertig,meine WOK Station

BrauervomCarl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Wokgemeinde,

nach Jahren des Wokkens aufm Biertisch,habe ich mir einen Woktisch aus Edelstahl bauen lassen. Freu mich schon auf die Einweihung.....

Grias aus LA

IMG_20190521_182107380.jpg


IMG_20190521_182504552.jpg


IMG_20190521_183445667.jpg
 
Klasse :thumb2: :thumb2:
 
geiles Teil.....
6a6b0770700713596530a71a1f1c68d0.gif
 
cool feine Sache, Platz ohne Ende.. :woot:
ich als Rechtshändler hätte den Brenner nach links gesetzt.
 
cool feine Sache, Platz ohne Ende.. :woot:
ich als Rechtshändler hätte den Brenner nach links gesetzt.
Ich habe auch überlegt,bin auch Rechtshänder. Habe jetzt aber schon immer so auf dem Biertisch gewokkt,also mache ich weiter so.NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM.
 
Ist neu Plan für den Sommer! Wagen bauen zur hälfte ein Nest für das Ei die andere eine Wok Station. Allerdings aus Holz das Ganze. Mal sehen wie sich das entwickelt. Bestelle gerade bei Ann einen kb5! So eine Edelstahl Variante ist natürlich auch clever!
 
Gratulation!
Ist schon ein GEILES Teil!
 
Zurück
Oben Unten