• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich gefunden - Spitzenmäßige Vorratsdosen für Gewürze

Brandmeister

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Liebe Mitgriller,

nach intensiver Suche habe ich jetzt einen Anbieter für Gewürzvorratsdosen aus lebensmittelechtem Kunststoff gefunden. Eigentlich werden die wirklich robusten und absolt dicht schließenden Dosen in Laboratorien und Krankenhäusern (Gewebeproben/Amputate) eingesetzt. Die Preise sind stark abhängig von den jeweiligen Abnahmemengen. Unverbindlich möchte ich trotzdem die Zirka-Stückpreise nennen.

von links:

120 ml - ca. 0,35 €
250 ml - ca. 0,85 €
400 ml - ca. 1,10 €

Bezugsquelle: www.botec24.de
oder telefonisch: 0591-8009273 (Claus Borchardt)

Kunststoffdosen.jpg

Etiketten für die Dosen habe ich in der Bucht gefunden. Die Dinger machen eine guten Eindruck. Hat die schon mal jemand aus dem Forum bestellt und Erfahrungen damit gemacht?

Etiketten.JPG

Gruß aus dem Emsland

Kunststoffdosen.jpg

Etiketten.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Doc-Cleaner!

Man wird so alt wie eine Kuh und lernt halt immer noch dazu.

Habe mir Deine Bedienungsanleitung ausgedruckt und werde sie ganz sicher für meinem nächsten Betrag hervorholen.

Dank und Gruß aus dem Emsland

.

Na klasse !

Jetz wissen alle , wie die Dingers aussehen und wieviel reinpasst.
Nu brauch ma nur noch einen , der hier `ne Sammelbestellung draus macht ,
damit ein guter Preis rauskommt !

Also , ich würd mal von den großen...10 - 12 Stück , von den mittleren auch so 10-12 Stück ,
hängt sich einer dran ?

Auf geht`s , Leute !
Vereinheitlicht Euer Gewürzdosenarsenal !

Gruß

Belzi

also sehen super aus...
aber zurzeit haben die diese dosen nicht auf der page ?? oder bin ich blind? unter welcher katekorie wenn doch?
ich würde mich mitanhängen und mich bereiterklären die bestellung zu machen also Bitte dann die genauen wünsche als PM an Mich...

Gruß Christian

ps belzi kann ich deine so übernehmen?
10 von beiden?

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde duchsichtige Dosen besser. Inhalt und Füllstand sind so auf den ersten Blick erkennbar.

Dunkelheit herrscht nicht nur in Belzis Gewürzschrank, womit die Vorteile durchsichtiger Dosen meines Erachtens überwiegen.

dass, die Dosen durchsichtig sind ist wirklich nicht optimal. Habe auch sehr lange nach passenden Behältern gesucht. Bin dann doch bei Kik fündig geworden. Für 50ct. das Stück. Neulich habe ich mit meinem Kumpel eine kleine Gewürzsammelstellung gemacht (1€ pro Beutel). Auf den Beuteln sind bereits bedruckte Aufkleber drauf die sich leicht entfernen und wiederbekleben lassen.

Gruß Anton

DSC_0318.JPG

DSC_0319.JPG

DSC_0315.JPG

DSC_0316.JPG

Hab mir eben mal 18 Dosen vom KIk mitbringen lassen,
mehr waren ledier nicht da.
Die sind wirklich top!
Perfekte Größe und ein mehr als fest schliessender Deckel.
Wer morgen mal ein paar filialen abfahren um die 50 Dosen vollzukriegen :grin:

Zurück
Oben Unten