• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich gibt es Homers Duff ....

köln grillt

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
wird ja glaube aus gotha vertrieben...ich als thüringer bin also schon vor längerer zeit mal in den genuss gekommen...natürlich hab ichs erstmal 4 fun gekauft, das es unbedingt wie normales dt. bier schmeckt, also recht gut, hab ich nicht erwartet...aber siehe da und staune, auch vom geschmack war ich angenehm überrascht!
 
ich faß es nicht, da bringen die duff-beer als marke auf den deutschen markt und dann füllen sie es in FLASCHEN!!! :cry: das muss doch in blech gewandet sein... :muh:
 
Vielen Dank für den Tip.

Ich habe daheim noch ein Satz original Duff-Dosen aus Australien (über den Preis, den ich dafür damals gezahlt habe schweige ich mich lieber aus :roll:)

Das es nun auch hier eine Lizenz gibt, ist sensationell.


Werde wohl äusserst bald mal zum EDEKA-Checkin fahren (wie praktisch, Frankfurts beste Rindswurst gibt's da gleich um die Ecke :lol:) - die nächste Simpson Party kann steigen


gruß

Frank
 
:v:GEILOMAT für´s Duff:v:
aber Null Punkte für die Flasche.
Trotzdem wird´s probiert:glucker: und Danke für die Info:worthy:
 
Ich bleib dabei....
02_tannenzäpfle_300.jpg

Gruß Mike
 
Wär ja mal interessant zu wissen welches Bier drin ist.

Gibts eigentlich noch Bölkstoff? Das war Gilde glaub ich.


Was habt ihr denn mit den Büchsen? Richtiges Duff gibts auch original in Flaschen. Hier der Beweis. Aber nicht vergessen. Die Punkte sind aufgemalt.
 
Hab schon länger ein Sixer bei mir stehen, aber noch keinem Geschmackstest unterzogen...
002.jpg

obwohl ich könnte ja schnell eins in den froster hauen, dann ists schnell trinkfertig gekühlt :lol:
 
...stells schon mal kalt ich bin gleich da ....:pfeif:
:glucker::grin:
im ersten edeka gabs nat. keine....morgen mal in den nächsten
 
Videothek!
da hab ichs zum ersten Mal gesehen.
Inzwischen auch bei der ein oder anderen Tanke!
Ich werds mal die Tage verköstigen und mal was dazu schreiben :lach:
 
haha guter Versuch :lolaway:
aber wo wir schon mal beim Thema sind...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
OT Ruhrgebiet?
hab gerade von den kläglichen Versuchen gelesen, da mal was auf die Beine zu stellen. Ich würd sagen: neues Jahr neues Glück.
dann könne wir auch :trinkbrüder:
 
Duff gibt's aber im Ausland wirklich schon länger. Hab letztes Jahr in Spanien ne Flasche getrunken und die war doch sehr wässrig. Wahrscheinlich drucken nur die Regionalen Brauer das Logo drauf und überkleben das Preisschild und gut ist ;-)
Btw: Tannenzäpfle ist wirklich lecker :P
 
Ich habs mir auch in freudiger Erwartung gekauft und beim Verkosten dachte ich dann nur " :puke: was für eine Plörre!"
Ist halt eine gelungene Kopie eines Amibiers. Einfach nur fade. Vermutlich würde es selbst als Schneckenfalle nicht funktionieren, die Viecher haben sicher auch ihren Stolz.
Zum ins Regal stellen taugt es aber.

Gruß,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten