• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich habe ich ein neues ( gebrauchtes ) Schinkenmesser in ordentlicher Qualität !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:ola:



Ich freu mich wie ein kleiner Junge der sein erstes Kettcar auspackt !!!!!


Dies war ein Zufall.....und eine solchne Gelegenheit muss man einfach nutzen.
Allerdings bin ich wegen der Größe dieser herrlichen Maschine doch etwas erschrocken.

Fast 80 Kg Lebendgewicht....das war schon mal nicht so einfach, das Teil ins Auto zu wuchten


DSC00758.JPG


....das Ablagebrett......das hättet Ihr mal vorm Putzen sehen sollen.....

DSC00759.JPG


Was für ein Akt......die steht erstmal

DSC00760.JPG


Grob gereinigt für einen Test

DSC00761.JPG


DSC00762.JPG


Das Testobjekt

DSC00763.JPG


DSC00764.JPG


.....herrlich.....man hört nur das Klicken vom Umschalten der Automatik

DSC00765.JPG


DSC00768.JPG


Das Messer muss ich noch etwas schleifen

DSC00770.JPG


DSC00772.JPG



Herrlich......so dünn ist das mit einer herkömmlichen Maschine kaum zu schaffen.....


Man ich bin ganz wuschig.....freu mich wie Bolle



:blinky:
 

Anhänge

  • DSC00758.JPG
    DSC00758.JPG
    411,5 KB · Aufrufe: 729
  • DSC00759.JPG
    DSC00759.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 748
  • DSC00760.JPG
    DSC00760.JPG
    269,1 KB · Aufrufe: 748
  • DSC00761.JPG
    DSC00761.JPG
    340,2 KB · Aufrufe: 733
  • DSC00762.JPG
    DSC00762.JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 771
  • DSC00763.JPG
    DSC00763.JPG
    249,9 KB · Aufrufe: 711
  • DSC00764.JPG
    DSC00764.JPG
    286,9 KB · Aufrufe: 716
  • DSC00765.JPG
    DSC00765.JPG
    340,7 KB · Aufrufe: 725
  • DSC00768.JPG
    DSC00768.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 754
  • DSC00770.JPG
    DSC00770.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 730
  • DSC00772.JPG
    DSC00772.JPG
    270,3 KB · Aufrufe: 735
Das nenne ich mal einen ordentlichen Klopper.

Viel Spaß damit:thumb1:.
 
Alter Schwede, ich wüsste nicht wohin damit.
Freut mich aber für dich! Glückwunsch!
 
Wahnsinn. 80kg... dabei soooo dünn.
 

geiles Gerät, Glückwunsch..:thumb1:
mit denen schneiden ist ein Erlebnis..:thumb1:
und die Teile sehen so cool aus..:woot:
 
Gratulation, dsa ist ja mal eine Hausnummer.
Schade, dass ich im Moment keinen Platz dafür habe, zudem auf der Wunschliste noch gaaanz viele andere Sachen stehen.
Na ja, kommt Zeit kommt Schinkenmesser
Munter bleiben
 
Was für ein tolles Schmuckstück !!:respekt:

Willst Du verraten was es Dich gekostet hat ?

:prost:

Gruß Matthias
 
Täusche ich mich, oder hast Du vor Jahren schon mal ein Bild davon gepostet und gesagt, dass Du eins willst? Markthalle?

Gratulation!
 
Täusche ich mich, oder hast Du vor Jahren schon mal ein Bild davon gepostet und gesagt, dass Du eins willst? Markthalle?

Gratulation!


Stimmt !
Allerdings ist die Volano 350 gut 3x so groß wie die Maschine aus dem Manufaktum ;) Die macht richtig spass !!!
 
:o...lutsch mich rund und nenn mich Bärbel......!!!!..... Geilomat :thumb1:

Und ein würdiges Opfer zur Erstverschnibbelung......allerdings vermute ich das du dir mit ner Eichsfelder einen Wolf gekurbelt hättest ;-)

Cheers
Frank
 
Profiqualität eben … und hier ist das keine leere Werbefloskel!
Glückwunsch Volker … und viel Spaß damit :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten