• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich ist der Q300 angekommen!

nofri50

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Endlich, endlich, endlich!

Er wurde heute geliefert, der Q300!:thumb2:

Der Aufbau war schnell erledigt:
PICT0097.jpg


Dichtigkeitsprobe und Funktionstest verliefen auch zu meiner Zufriedenheit!
PICT0100.jpg


Leider musste ich mich darauf beschränken, da es schon zu spät ist, um noch angemessenes Grillgut zu beschaffen.:(

Die Einweihung wird auch noch etwas Warten müssen, da ich morgen zu einer Motorradtour nach Österreich, Ungarn und Kroatien aufbrechen muss!
Verdammt hart das Leben.:v:

Es grüßt Euch :anstoßen:
Rainer
 

Anhänge

  • PICT0097.jpg
    PICT0097.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 445
  • PICT0100.jpg
    PICT0100.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 445
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
Ich hab seit einer Woche auch so ein Monster. :mosh::metal:

Viel Spaß mit dem Mopet und gute Fahrt.

:bilder:

:anstoßen:
 
Cool. Der, den ich mir am Montag gekauft habe, sieht genauso aus. ;-)

Ich war vom ersten Angrillen schon sehr begeistert. Viel Spaß.
 
herzlichen glueckwunsch zum neuen sportgeraet....

und immer pezi's rat befolgen !!
 
Zurück
Oben Unten