• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich ist er da Weber Genesis II LX E-440 GBS

Hi. Habe nochmal eine Frage zum Verbrauch. Warum sind die Werte in der Bda komplett andere als auf dem Typenschild. Das ist mir bei meinem E-340 auch aufgefallen. Welche Werte stimmen jetzt?
 
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen 340 LX mit Igrill 3 bekommen. Habe gerade mit Weber telefoniert.
Die Gassfüllanzeige ist ausschließlich für die USA und kommt nicht für die deutschen Geräte.
 
Ich hätte auch mal kurz ne Frage! ich will mir auch den neuen Weber kaufen mit 4 Brennern! gerade weil ich oft halt auch mal für viele Leute Grille. Jetzt ist meine Frage. Wie gehst du vor, wenn du nur für 2 Leute grillst? Lässt du dann direkt 2 Brenner aus oder bekommt er dann nicht genug power? :) LG David
 
Hi!
Ich habe den selben Griller und bin sehr zufrieden damit! Fleisch und Gemüse kann man super braten, die Hitze wird gleichmäßig verteilt und die Steaks werden super lecker! Will nie wieder einen anderen Griller! :)
 
@pologti89 (oder alle anderen o_O)
Du hast den Grill wohl mit am längsten hier im Forum. Kannst du mir etwas zu Langzeiterfahrungen mitteilen? Welche negativen oder posivtiven Sachen hast du vllt. mit der Zeit herausgefunden? Besten Dank!
Gruß Naimad
 
Kann mir denn jemand die Abmessungen von einem aufgebauten LX 440 durchgeben zwecks Transport im Auto?
Ohne Seitentische bitte, diese würde ich vorher abbauen müssen.
Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten