Auf jeden Fall genugDie versteht gar nix![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Auf jeden Fall genugDie versteht gar nix![]()

Aber erst wenn Schnittchen und Bier da sind!Die ist seit gestern abend eine gelangweilte Hausfrau, die von nix eine Ahnung hat, und drum gefälligst die Fresse halten soll![]()

Hmm Innfjorden
Naaaaaaaaa. Eben drum gibts ja des Artenschutzabkommen. Damit ihr nicht aussterbt und den Rest von Bayern eingemeinden könnt (naja zumindest theoretisch)
Bei uns in der Schule, also in der Oberpfalz, lernt man vor den 10 Geboten im Religionsunterricht:
Man muss Gott für alles danken, auch für die Franken.
Mei was willst da noch machen, wenn selbst die Religion schon um Gnade für die Franken bittet.

. Irgendwie so seltsam - sie hatten aussen ganz kleine Wassertröpfchen und auch im Inneren, nach dem Aufschneiden gab es einen " Wasseraustritt ", Die Luftfeuchte ist im " Reiferaum aber momentan eh nur mehr 60%. Das Schnittbild zwar optisch sonst normal, der Geruch auch nicht unbedingt schlecht, aber beim Probierstück war ich mir geschmacklich absolut nicht sicher - paßt es oder paßt es nicht , drum hab ich mich schweren Herzens entschieden, zumindest den Schweinen damit noch eine Freude zu machen. Die fanden - Geschmack topSo, hab heute leider die Salami entsorgen müssen. Irgendwie so seltsam - sie hatten aussen ganz kleine Wassertröpfchen und auch im Inneren, nach dem Aufschneiden gab es einen " Wasseraustritt ", Die Luftfeuchte ist im " Reiferaum aber momentan eh nur mehr 60%. Das Schnittbild zwar optisch sonst normal, der Geruch auch nicht unbedingt schlecht, aber beim Probierstück war ich mir geschmacklich absolut nicht sicher - paßt es oder paßt es nicht , drum hab ich mich schweren Herzens entschieden, zumindest den Schweinen damit noch eine Freude zu machen. Die fanden - Geschmack top
.

aber ich mach sie schon seit vielen Jahren![]()