• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich keine verbrannten Finger mehr!

Chuckwagon

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Ha, gerade ist sie eingetroffen: :o :o :o

TM_Zange_gross.jpg

O. k. auf das Konterfei von TM...

TM_Zange_zoom.jpg

...hätte ich gerade noch verzichten können, zumal dadurch die Zange sicherlich 2 Euro teurer wird. :cry:

Die Hauptsache ist jedoch, daß - sollte es dann 'mal aufhören zu regnen - ich endlich meine Kohlen nicht mehr mit den Fingern auf den DO legen muß. ;-)

a.n.d.e.r.l schrieb:
woher hast du das schöne teil, find immer nur die teile mit dem plastikgedöns vorne dran

Aha, genau das Problem hatte ich auch, bis ich dann bei Amazon geguckt habe. :lol:

Satte 40 cm lang! ;-)

Auszug aus der Versandbestätigung von Amazon:

1 LURCH-Cuisipro Grillzange 40
---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne Mwst: EUR 13,78
Porto und Verpackung: EUR 2,59
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 18,99
Enthaltene MwSt.: EUR 2,62

@anderl um Dich zu aergern ;) Metro 30cm fuer 2 Euro.
Allerdings billigereres Material.

@Chuck Ich hab mir letztens an der Zange die Pfoten verbrannt.
Kohle mit Zange und Handschuhen auf den DO gestapelt, Zange beiseite gelegt und Schlueckchen Bier getrunken.
So nach 3-5min wollte ich nochmal zur Zange greifen AUTSCH!

Also auch immer brav Handschuhe tragen :)

Cu

Keiner schrieb:
@anderl um Dich zu aergern ;) Metro 30cm fuer 2 Euro.
Allerdings billigereres Material.

@Chuck Ich hab mir letztens an der Zange die Pfoten verbrannt.
Kohle mit Zange und Handschuhen auf den DO gestapelt, Zange beiseite gelegt und Schlueckchen Bier getrunken.
So nach 3-5min wollte ich nochmal zur Zange greifen AUTSCH!

Also auch immer brav Handschuhe tragen :)
Cu

Ich habe mich letztens bei LIDL mit zwei Paar von den Dicken eingedeckt. Außerdem, wer verbrennt sich schon gern die Finger und läßt sich dann anschließend noch von dem Rentnerblitzfahrer zur Ordnung rufen?! :(
BTW, was tut wohl mehr weh? :lol: :lol: :lol:

Bin ja selbst schon fast so schlimm wie unser Messiah ;)

Verbrennen tut mehr weh, aber eine Zurechtweisung geht ans Ego ... ich geh mir mal die Finger verbrennen ;)

Die Lidl-Teile sind spitze.

Zurück
Oben Unten