Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
na klar.Gibt's noch ein paar Infos zum Rezept?
Ich bin da auch nachdenklich.... Wie @illexfischer

Jein. Mit ner Hausschweinkeule (in der Schwarte, aber halt ohne Fell) ja, WS nein. War total gelungen damals, parallel einen Serrano und einen Bayonne-Schinken verkostet, der eine schmeckte dagegen schlaff, der andere seifigHast du das schon mal gemacht?
Aber das ist doch nebem dem erwarteten Geschmackserlebnis die Hälfte des Coups. Das wird auf dem Tisch recht rustikal aussehen! Und ich hab sie wirklich ordentlich gewaschen, obwohl, muss zugeben, riecht immernoch etwas nach WildsauMutig - warum die Haare nicht ganz entfernen und nur die Schwarte lassen. Die Haare sind irgendwie nicht gut.
Dem schließe ich mich mal an!Ich kann die Skepsis meiner Vorredner verstehen, aber hey es gibt so viele Möglichkeiten die regional sind oder speziell. Ich bin gespannt.
Aber das ist doch nebem dem erwarteten Geschmackserlebnis die Hälfte des Coups. Das wird auf dem Tisch recht rustikal aussehen! Und ich hab sie wirklich ordentlich gewaschen, obwohl, muss zugeben, riecht immernoch etwas nach Wildsau
na den trink ich lieber selber, Wird nach einem Jahr bestimmt verflogen sein!Haare mit Schnaps abreiben, dann verschwindet der Geruch. Erzähl uns mehr oder troll dich.
nein. Vor dem KleiderschrankHängt das im Kleiderschrank?
schade um das schöne stück.
da hätte man es auch ohne viel arbeit reinzustecken gleich in die tonne hauen können . . .