• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich mal ein Wochenende genutzt - ein ergreifender Handybericht :)

Ein ganz toller Bericht! :thumb1:

Aber gib's zu: Ohne die tatkräftige Hilfe vom Enkerl wärst aufg'schmissen g'wesen! ;)
 
Hey @zaubervati,

da hast ja mal wieder einen rausgehauen. Sehr sehr schön, was du da alles aufgetischt hast.

Bei uns war‘s Essen aber auch sehr geil.....ganz ohne Arbeit :pfeif:

Liebe Grüße und bis bald
Alexis
 
Hey @zaubervati,

da hast ja mal wieder einen rausgehauen. Sehr sehr schön, was du da alles aufgetischt hast.

Bei uns war‘s Essen aber auch sehr geil.....ganz ohne Arbeit :pfeif:

Liebe Grüße und bis bald
Alexis
91[1].gif
mein Freund!
mal ueberl.gif
..dass Du in den Flitterwochen überhaupst Zeit zum GSV-posten hast......
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 316
  • mal ueberl.gif
    mal ueberl.gif
    10,1 KB · Aufrufe: 311
Hallo Vati,
das war wieder mal ein toller Bericht, der so richtig Spaß gemacht hat. Mal abgesehen davon schauen die Ribs extrem gut aus!
Ganz ganz klasse :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Respekt....einfach nur Respekt...mal wieder ganz grosses Kino...sowohl der Bericht als auch die Ergebnisse.....topp
 
geniales 2 Tages Grill- und BBQ Gschichtl :daumenzwinker:

ihr wisst halt wies geht, und die Enkerl san eh der Hammer :daumenzwinker:
 
Ein Taumwochenende !!
 
Was für eine Wucht!
Deine Berichte sind eh immer ser Hammer, aber hier hSt Du wieder mal ein besonderes Highlight produziert... :thumb2:

Glück Auf
 
Tom wie immer herrlich zu lesen und einfach super :klasse:
 
Wieder einmal eine sehr amüsante Geschichte mit tollen Speisen. Bilder zum Hunger kriegen.

Der „ kleinen Wolf“ ist ein fleißiger, aufmerksamer Helfer - sehr netter Zwerg - auf den Bildern halt :-)

Gruß aus Tirol Silvia
 
Ach, Essen kann soo schön sein!
Ich freue mich für jeden, der es mit Leidenschaft unter so vielen Gleichgesinnten - vor allem seinen Liebsten - genießen darf...
Glückwunsch!
 
Herrliche Story, wunderbare Bilder und Essen zum Niederknien :gnade:.

Und dann a no a guads Weißbier :weizen:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 182
Sehr schade, dass wir nicht zu dem Helferfest kommen konnten, wäre wieder mal ein Riesenspass gewesen.
In der Zauberburg ging es ja mal wieder richtig rund und es wurde allerfeinst getafelt. Immer wieder schön anzuschauen und allerschönste Erinnerungen aufzuwecken.

Es ist mir eine besondere Ehre, wenn meinem lieben Freund und Grillspetzl @zaubervati eines meiner Rezepte gefällt.
 
Zurück
Oben Unten