• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich mal was Gelungenes auf meinem Nappi

Scooter

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach Anlaufschwierigkeiten mit Steak, BBC und Ribs heute mal was wirklich gelungenes, wie ich finde.

Feines Rindersteak, wie es sein soll. Das für die gemahlin musste dann doch etwas mehr Richtung well done gehen, meine hätten noch einen Tacken mehr rare sein können.

Mindmemo: ohne Thermometer wird nichts mehr vergrillt!!!

Hier ein paar Impressionen (leider kriege ich das mit der Reihenfolge der Bilder noch nicht hin):

Foto-4.jpg


Foto-6.jpg


Foto.jpg


Foto-7.jpg


Foto-3.jpg


Foto-5.jpg


Foto-1.jpg


Foto-2.jpg
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 1.170
  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 1.152
  • Foto-2.jpg
    Foto-2.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 1.132
  • Foto-3.jpg
    Foto-3.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 1.133
  • Foto-4.jpg
    Foto-4.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 1.149
  • Foto-5.jpg
    Foto-5.jpg
    72 KB · Aufrufe: 1.169
  • Foto-6.jpg
    Foto-6.jpg
    81 KB · Aufrufe: 1.168
  • Foto-7.jpg
    Foto-7.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 1.162
Das mit dem Drehen nervt mich auch - sind mit dem iPhone gemacht.

Wollte gerade schreiben, das es am Mac sicher nicht liegt, höchstens am browser.

Werde ich man austesten.

Fleisch war wirklich exquisit.
 
Noch mal zum Browser. Schau Dir mal Opera an.
 
Bin mit Safari eigentlich topp zufrieden - wegen der Bilder-uploads muss ich mal schauen.

Wieso werden keine externen Pic-hoster erlaubt?
 
Zurück
Oben Unten