• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich mal wieder Burger! Mit Speck-Zwiebel-Ringen

Mike grillt gern

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Nach der doch recht Grillarmen vergangenen Woche musste heute mal wieder ein Klassiker auf den Tisch. Burger!
Und weil Zwiebeln und Bacon einfach geil sind, habe ich sie kurzerhand kombiniert. Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Tochter war das nur eine Sache von Minuten.
Die Buns kennt ihr ja alle, deswegen geh ich nicht näher darauf ein. BBB halt.
Belegt wurde mit Salat, Jalapeños bzw Gurken, Tomate und den Zwiebelringen.

Es war saftig, alles war voll gekleckert und total lecker.

IMG_d2f2f102b2099a059a0015e387ddfe4a.jpg

IMG_0185a06b73f86eb8650b5528e16923a7.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0185a06b73f86eb8650b5528e16923a7.jpg
    IMG_0185a06b73f86eb8650b5528e16923a7.jpg
    768,2 KB · Aufrufe: 979
  • IMG_d2f2f102b2099a059a0015e387ddfe4a.jpg
    IMG_d2f2f102b2099a059a0015e387ddfe4a.jpg
    985,2 KB · Aufrufe: 988
Klasse, bei uns gabs heut auch mal wieder ein paar Hackfladen
und ich weiss jetzt nicht, wo ich lieber reingebissen hätte. :)

Grüss mir deine Liebsten.

grüssle
 
die Zwiebelringe gfallen mir :D
alles andere natürlich auch ....
:weizen:
 
Schaut super aus :thumb2:
 
Sieht spitze aus! Auch wenn Du davon ausgehst, dass alle die Buns kennen. Ich kenne sie noch nicht, nach welchem Rezept hast Du Sie gemacht?

Edit: sieht mir nach diesem Rezept aus https://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/BBQ-Burger-Buns

Kann sein, dass das das gleiche Rezept ist. Ich verwende immer dieses hier: http://ostfriesland.grillt.de/2015/05/06/die-weltbesten-burger-broetchen-buns-nach-joern-fischer/
Wenn ich mich genau an dieses Rezept halte, werden für sie für mich perfekt. Ich steh voll drauf.
 
Oh menno...... Deine Burger schauen so gut aus! Ich muss Göga animieren, das er mir auch wieder einen zaubert :-D
Danke! Muss man da wirklich animieren? Burger gehen schließlich immer.
Die kann man auch super im Tiefkühler bunkern. - Für den kleinen Burger zwischendurch :)
@dohmian Das ist wohl doch nicht das gleiche Rezept. Meine gehen deutlich schneller. In etwa einer Stunde hast du da 6 wunderbare Burgerbuns auf dem Tisch. Wichtig: Immer mindestens 6 Buns machen. mit weniger geht es nicht. Habs versucht. Klappt einfach nicht. Wichtig ist gutes Mehl. Am besten von der Dorfeigenen Mühle.
 
Zurück
Oben Unten