• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich mal wieder diese leckeren Köfte gemacht.

G

GAst-otVvAC

Guest
Endlich mal wieder diese leckeren Köfte gemacht.
Bin kein Profi oder Blogger aber natürlich habe ich auch gleich einen Film davon gemacht, der dich anregen soll. Weil ich Spass dran hab.

Snack oder Hauptgericht? Der zehnte Film erklärt dir wie du leckere Köfte herstellen kannst.

Viel Spass beim Ansehen und natürlich beim Nachkochen.


Und hier das Rezept für Nichtgucker:

Köfte Unterländer BBQ

1000g Rinderhack
6 Knoblauchzehen
4 TL Minze
2 TL Salz
1 Mittelgroße Zwiebel
2 TL Oregano
2 TL Thymian
1 TL Cumin (gemahlener Kreuzkümmel)
1 TL Pulbiber oder Chiliflocken
4 Stängel glatte Petersilie
1 Schuss Olivenöl für die Bindung

Die Zwiebeln reiben und den Knoblauch sehr fein schneiden. Alle Zutaten gut durchkneten und nach belieben Würstchen oder Bällchen formen. Entweder auf dem Grill oder in der Pfanne anbraten. Dann aber erst wenden, wenn man sieht, dass das Hack von unten her gar wird.

Tipp:
Hervorragend passt Joghurt mit Knoblauch Dill und viel Salz dazu. Die Minze kann auch trocken sein ( Türkischer Laden ).
 
Zurück
Oben Unten