• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich mal wieder geDopft...Erbsensuppe

Harry

Veganer
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit zusammen,
gestern wurde endlich mal wieder der DO befeuert.
Sau leckere Erbsensuppe gabs.
Bis auf kleine Probleme beim anbraten (zu wenig Temperatur) alles gut gelaufen, aber seht selbst...
IMG_0876.jpg


IMG_0878.jpg


IMG_0879.jpg


IMG_0880.jpg


IMG_0881.jpg


IMG_0882.jpg
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Härry,

schöne Erbsensuppe aus dem DO :mosh:

Da täte ich jetzt gerne einen Teller voll nehmen, odentlich heiss bei dem Wetter :happa:

:prost:
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich liebe ErbsenDOpf :happa: schaut Lecker aus.
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Feine Bilder. Sieht echt klasse aus.
Wegen der Temperaturprobleme :
mit wieviel Brekkies unten hast Du denn gestartet ?
Roland
 
OP
OP
H

Harry

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ehrlich gesagt ne gute Frage, das war mal voll old school kochen :angel:
Hab echt nicht drauf geachtet, hatte aber Gesamt nen AZK voll.
Ich schätze irgendwas zwischen 10 und 15 Stück. Kann auch sein das ich nicht lange genug auf ordentlich Temperatur gewartet habe :hmmmm:
 

Heiko251

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
gibts hier gleich inner kante, kann aber mit deiner sicher nich mithalten
 

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hallo Härry,

sieht absolut lecker aus deine Erbsensuppe :happa: Das werde ich auch einmal ausprobieren.

Gruss, Diddi :anstoßen:
 

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ohh Jaaa Legger!!!

Passend zum Wetter ist aktuell eine Erbsensuppe eine richtig geniale Idee! Ich fülle meine dann immer in ziviles Kochgeschirr um, damit ich sie besser aufwärmen kann. Die wird ja mit jedem Aufwärmen dicker und besser!!!

Erbsen1.jpg
 

Anhänge

der mit dem Schnee grillt

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Genau das Richtige jetzt im verregneten Herbst....
 

SempaFi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ohh, das wäre jetzt ein super Frühstück, da ein Teller von das wärmt auf:bbq:
 

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
sieht lecker aus...

und am nächsten Tag schmeckt sie nochmal doppelt so gut.. :-) :thumb1:
 
Oben Unten