• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich mal wieder in der Metro

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nachdem hier vor einigen Jahren gleich ums Eck eine Metro aufmachen sollte, hat das natürlich eine nicht unwesentlich von Lokallobbyismus geprägte Partei verhindert.

150 km in die nächste Metro saugt.

Aber gestern war ich mit meiner Holden in Augsburg, um mit Guzzi und Konsorten wieder die alte Zeit aufleben zu lassen.

Und nein, wir haben uns wirklich nicht geschont! Hier nochmal ein dickes Danke :D

Aber auf dem Rückweg haben wir noch meinen Karren komplettest gefüllt, natürlich auch mit ein bissel Floisch.

Meine Frau hielt mich dann doch noch vom Kauf des Pata Negras ab, obwohl ich ihre Augen schon vor Gier blinken sah. (Ich liebe sie :D)

Egal, ein bissel lecker durch den Fleischberg gewühlt und ein bisschen was mitgenommen:

Ribs waren aus :(

Noch schnell das 3,4-kg-Mutantensuppenhuhn in den 20l-Topf zum Baden geschickt, tut den kranken Kindern gut, die lecker Hühnersuppe.


Und nu die Bilders:


floisch-1.jpg


floisch-2.jpg


floisch-3.jpg


floisch-4.jpg


floisch-5.jpg


floisch-6.jpg


floisch-7.jpg


floisch-8.jpg


floisch-9.jpg


floisch-10.jpg


floisch-11.jpg


floisch-12.jpg


floisch-13.jpg


floisch-14.jpg


floisch-15.jpg


floisch-16.jpg


floisch-17.jpg
 
Dich kann man einkaufen schicken.

Da hast Du aber einen Glücksgriff gemacht.

Grillschlurch
 
Also wenn sich dieser Einkauf nicht gelohnt hat, dann weiß ich auch nicht mehr....:thumb2::thumb2:

Glückwunsch, tolles Fleisch hast du da bekommen....e weng Glück g´hört halt auch beim Metroeinkauf dazu....:clap2::clap2:
 
Das Ribeye sieht klasse aus!

Wobei man in letzter Zeit beim deutschen Ribeye von der Färse immer öfter klasse marmorierte Stücke findet. Die Qualität wird also immer besser.
 
Metro: mit dem Auto etwa 10min, das liegt daran, weil meist alle guten Parkplätze besetzt sind und wir einige Runden drehen, zu Fuß sind es auch nur 10min :lolaway: 2 Steaks jedes fast 800g das passt und das Ribeye, sowas suche ich bei jedem Einkauf :sad:
 
Schon gut die METRO. Das Fleisch sieht klasse aus. :thumb2:

Ich hab Glück. Daheim ist eine METRO praktisch um die Ecke (Weiterstadt) und am Arbeitsplatz auch (Mainz-Kastell). :)

:prost:
 
Der Einkauf hat sich ja wirklich gelohnt, das Ribeye sieht klasse aus :thumb1:

Bei dem Riesentopf würde sich ja glatt ein separater Gasbrenner lohnen. Auf dem kleinen Cearnfeld muss das ja ewig dauern bis das kocht :cook:

Gruss
Schweinebacke
 
Hallo Admin,

zu dem ausserordentlich gut aussehende Fleisch ab Bild 6 wüsste ich gern von welchem Tier (Jungbulle/Färse usw.) und von welchem Hersteller (Schlachtung/Zerlegung).

Danke und Gruss

bbq4you
 
Schön eingekauft!

Zum Glück habe ich hier 2 Metros ums Eck

:prost:
 
Genau das:
Geile Marmorierung, das Rib Eye, sieht bei uns hier nie so aus!

Ich bin voller Neid.
wollte ich auch als erstes schreiben. So geiles Fleisch hab ich in unserer Metro noch nie erspäht. :-(

Gut eingekauft. :thumb1:
 
Hallo Admin,

zu dem ausserordentlich gut aussehende Fleisch ab Bild 6 wüsste ich gern von welchem Tier (Jungbulle/Färse usw.) und von welchem Hersteller (Schlachtung/Zerlegung).

Danke und Gruss

bbq4you


Färse,

ribeye.jpg
 
Danke, Admin. Jetzt verspühre ich dieses dauerhafte Verlangen, zu grillen, noch stärker als sonst üblich...

Das sind aber wirklich ein paar schöne Stücke. M.E. hat das aber weniger etwas mit Glück sondern vielmehr mit Auswahl zu tun. Wenn man sich das Fleisch vorher gründlich anguckt und das beste aussucht, hat man fast immer "Glück".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht lecker aus! Aber ein bisschen wenig, oder! :lach:

Ich habe es auch sooo weit bis zur Metro. Mit dem Moped stramm gefahren, 8 Minuten!

DAs geht aber auf Dauer auch ins Geld!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten