• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich mal wieder Schwäbische Krautkrapfen

Hallo Maze,
das sieht klasse aus!
Wird natürlich kopiert, angefixt bin ich ja jetzt schon!
 
Jungs danke Euch für die netten Einträge,
ja das stimmt in letzter Zeit hab ich mich etwas rar gemacht mit denn
Beiträge einstellen, hoffe dass sich dies wieder etwas bessert in nächster Zeit.
 
Das sieht ja sehr lecker aus. Hab das Rezept schon notiert und es wird bald mal nachgebaut. :thumb2:
 
Das macht echt Appetit und Laune nachzukochen! Toll!
:thumb2:
 
Ich würde eher Suchtkrapfen dazu sagen...
 
Hallo Martin
Also, heute konnte ich nicht widerstehen und ich kopierte dein Rezept. Ein wenig (das 3-Fache) Knoblauch, eigenen Sauerkraut... Es war einfach nur lecker. Von der ganzen Familie nur Lob. Natürlich auch an Dich. Danke
 
Hallo Martin
Also, heute konnte ich nicht widerstehen und ich kopierte dein Rezept. Ein wenig (das 3-Fache) Knoblauch, eigenen Sauerkraut... Es war einfach nur lecker. Von der ganzen Familie nur Lob. Natürlich auch an Dich. Danke
Habe die Ehre Glünggi,
klasse dass freut mich sehr das es Euch geschmeckt hat, und Danke für die nette Rückmeldung!!!
 
Mensch Maze, das sieht verdammt gut aus :sabber:
 
Hallo Maze!

Dieses Rezept ist einfach sowas von genial!
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif

Bei Deinen tollen Bildern
camera_smiley.gif
will man ja glatt in den Bildschirm beißen!
 

Anhänge

  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 199
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 194
  • camera_smiley.gif
    camera_smiley.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 208
@Maze

Die sehen ja geil aus - total lecker. ;)

Gefällt mir - sowas gibt es oben bei uns (leider) nicht, schade hätte ich gern probiert ;)

Sauerkraut ist immer top - super lecker.

BoG
 
Zurück
Oben Unten