• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich mal wieder T-Bone

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Da ich, fast das ganze letzte viertel Jahr, mit meinem Küchenumbau zu tun hatte und nie wirklich zur Ruhe kam, jetzt aber fast alles fertig ist, hab ich mal schnell n T-Bone Steak vom SmV raus geholt und auf meinen OHG geworfen. Ich hatte, als Versuch, diesmal keinen Puffer (GN-Schale) zum nachziehen dazwischen getan, mach ich demnächst aber wieder.
Das Rumpsteak war, für mich, "etwas" weit, wobei komischerweise das Filet genau richtig war, seltsam.
Genug geschwafelt...
DSC_0934.JPG
DSC_0939.JPG
DSC_0940.JPG
DSC_0941.JPG
DSC_0942.JPG

Das Rumpsteak war aber trotzdem noch recht zart, da merkt man wieder die Qualität vom SmV und den Tieren aus der Umgebung.
Also ich war nicht enttäuscht ;)
Schöne Pfingsten wünsche ich euch und bleibt alle gesund :fourleaf::anstoޥn:
 
Danke euch für eure lieben Worte.
Ja, war auch nicht versaut, ich liebe es aber halt blutig. Aber freut mich das es euch gefällt :D :thumb2:
 
Heiko das passt schon:thumb1: und nach dem anstrengenden Küchenumbau hast Du dir das redlich verdient.

Die Beilagen finde ich auch richtig super:D.
 
Für mich wäre ist der perfekte Gargrad!! Wirf mal bitte ein ein Stück Richtung Nordwesten.. :prost:
 
Das sieht sehr gut aus.

:thumb2:

Hab heut auch so ein Stückchen Fleisch geschenkt bekommen und mir schon überlegt das SV und dann "mit dem Brenner drüber" zu machen.

Aber wenn ich mir deine Bilders so anschau, denk ich das ich mal wieder die Höhensonne anwerf.

Gargrad ist für mich perfekt so.

:prost:
 
Ich finde es sieht richtig stark aus :thumb2:
 
Schönes Stück Fleisch hast Du da ganz toll zubereitet Heiko :-)

Schönen Sonntag wünscht Dir Silvia
 
Zurück
Oben Unten