• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Endlich mal Zeit fürs Wursten gefunden! :-)

Alex the broiler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da ich die letzte Woche nur zum Schlafen zu hause war, habe ich gestern Fleisch gekauft um endlich meine Wurstvorräte aufzufüllen. Heute ist es mir in meiner 7 jährigen wursterkarriere erstmals gelungen meine GÖGA fürs Wursten zu begeistern. Sie hatte richtig Spaß dabei und hat beim Abdrehen ihre eigene Technik entwickelt! :-) Ich lass das erstmal so und bessere bei den Pusztapeitschen morgen nach wenn sie in den Räucherofen kommen! :-) War wirklich lustig und ich hoffe, dass die Begeisterung erhalten bleibt!!!!!

IMG_20171104_151536.jpg
IMG_20171104_151720.jpg


Lg aus der Wurstküche

Alex
 

Anhänge

  • IMG_20171104_151536.jpg
    IMG_20171104_151536.jpg
    396,2 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_20171104_151720.jpg
    IMG_20171104_151720.jpg
    378 KB · Aufrufe: 288
OP
OP
Alex the broiler

Alex the broiler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das meiste von den Würsten ist schon verplant. Mit einem Teil beliefere ich einen guten Freund, dem das Wursten aufgrund einer Krebserkrankung leider nicht mehr möglich ist! Deshalb habe ich bei den Kärntner Hauswürsten ausnahmsweise eine Fertigwürzung genommen die er sehr mag. Heuer im Frühjahr hat er 70 kg davon rausgehauen, heute sitzt er im Rollstuhl. Das hat mich geschockt. Da er gutes Essen und Wurstwaren über alles liebt und immer geliebt hat, werde ich ihn damit so lange es geht versorgen!!! Solche Dinge machen einen nachdenklich und demütig.

Lg. Alex
 
Oben Unten