• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

endlich [nachgebaut] ... das berühmt-berüchtigte "Gyros Akropolis überbacken"

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Der GSV Klassiker stand schon lange auf unserer Liste :thumb2:
Heute war's soweit :thumb1:

Und weil es so legendär ist, brauch ich wohl über das Rezept und der Zubereitung nicht's mehr schreiben ;)

Also los geht's ... :bilder:

DSC_0979.JPG
DSC_0980.JPG
DSC_0981.JPG
DSC_0982.JPG
DSC_0983.JPG
DSC_0984.JPG


Metaxa war leider aus ... :D

DSC_0985.JPG
DSC_0986.JPG
DSC_0987.JPG
DSC_0988.JPG
DSC_0990.JPG
DSC_0991.JPG
DSC_0992.JPG
DSC_0995.JPG
DSC_0998.JPG
DSC_0999.JPG
DSC_0001.JPG
DSC_0002.JPG
DSC_0003.JPG
DSC_0005.JPG
DSC_0006.JPG
DSC_0011.JPG
DSC_0012.JPG
DSC_0013.JPG
DSC_0014.JPG
DSC_0015.JPG
DSC_0017.JPG


Ja ... das kann man schon mal machen ...

Nein ... das MUSS man einfach mal machen ... :thumb1:

Sehr, sehr geil das Zeugs :woot: :gratuliere:
Kann ich wirklich empfehlen !!

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun und euch noch ein schönes WE ... bleibt's gsund !
 
Jawohl,

das schaut ja sowas von :sabber:
 
Sehr schön, ich glaub da brauchst hinterher auch noch einen Schnaps :prost:


Sieht klasse aus
 
:respekt:
Da wäre ich schon schwach geworden, hätte sogar den Metaxa mitgebracht:v:.
 
Endlich mal was ohne Kalorien. Top Job.
 
Der GSV Klassiker stand schon lange auf unserer Liste :thumb2:
I ❤ it Bernd 😋
Metaxa war leider aus ... :D
😂 Du mußt doch immer was anders machen......dann bitte den Threadtitel noch mit " in Chantresoße" ergänzen 🤣
Ja ... das kann man schon mal machen ...
Äh, wie bitte 🤔......?
Nein ... das MUSS man einfach mal machen ... :thumb1:
Na alles andere hätt mich gewundert 😁.
Klasse Bernd. Saulecker sag ich nur 👌.
Darauf einen.....ich schau mal.......Metaxa 😁.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Sauber Bernd, so lässt es sich leben. :thumb1:
Gemäß dem Motto: Nie wieder zum Griechen kriechen.... :D
 
Servus Bernd,
sehr feine Tellerchen hast du da gezaubert!
Lecker :messer:

Liebe Grüße
 
Ich bin gerade von meiner sonnabendlichen Augenpflege vorm Fenrsehr :sleepy: ins Leben zurückgekommen und dann muss ich mir so eine Seelenqual anschauen.
Schämen solltest Du Dich, Bernd :-D
:wiegeil: absolutes Seelenfutter. Ganz klasse :thumb2:

.... hätte ich doch nur Chantrè im Haus ;)
Vielen Dank fürs mal wieder Hochholen des Klassikers. Sollte ich jetzt auch endlich mal nachbauen - alter Anfixer Du. :-)
Egal ... dafür gabs für den Chantre Pluspunkte auf meiner Lidl-Plus-App ... :rotfll:
.... und bestimmt darfst jetzt 7 Tage lang Deinen gratis Räucher-Tofu abholen. Mal schauen, was Du uns damit zeigst. :-D
 
Zurück
Oben Unten