• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich nen neuen Grill geholt

kupferkessel

Militanter Veganer
Moin Leute, bin ja schon ne ganze Zeit hier im Forum und habe mich hier schön aufgeschaukelt.... :D:D:D:D
Erst wollte ich so umme 500 € für nen neuen Gasgrill ausgeben... Doof gelesen.... immer mehr, immer mehr. Voll Kirre geworden und absolute Reizüberflutung erfahren.
Naja nach langen Hin und Her ist nun ein wunderschöner BK Regal S490IR geworden, den ich zu einem tollen Preis schießen konnte.
Die 500€ Startpreis waren dann schnell über Bord geworfen.....
Ich freu mich schon sehr, wenn ich Ihn das erste ma testen kann!!!!!!
Bilder reiche ich nach ;-)
Viele Grüße

Glückwunsch. Und nicht wundern, das war erst der Anfang. Was meinst Du was Du über die Zeit noch meinen wirst zu brauchen 🤣 Ich dachte vor nem Jahr auch, dass ich mit meinem Broil King nun grilltechnisch gut ausgestattet bin. Mittlerweile frägt meine Frau gar nicht mehr groß wenn das nächste Paket kommt 🤪 Ist ja nicht umsonst das teuerste Forum der Welt hier.

:-) Ja ich freu mich auch schon drauf. Rock´n Roll. Ich habe schon gesagt das ich die nächsten Wochen nicht mehr die Straße lang fahren werde,
wo der Shop is Hahaha 8-)

Glückwunsch. Und nicht wundern, das war erst der Anfang. Was meinst Du was Du über die Zeit noch meinen wirst zu brauchen 🤣 Ich dachte vor nem Jahr auch, dass ich mit meinem Broil King nun grilltechnisch gut ausgestattet bin. Mittlerweile frägt meine Frau gar nicht mehr groß wenn das nächste Paket kommt 🤪 Ist ja nicht umsonst das teuerste Forum der Welt hier.
Nicht ganz, das Uhrforum ist noch deutlich teurer 😉

Na dann viel Spass mit Der Gerät.....

Vom teuersten Forum noch weit entfernt ;-) Meld dich mal bei landtreff.de an. Das spielt in einer anderen Liga :-)

Willkommen im furchtbarsten Forum der Welt. Zumindest was das Geldausgeben angeht.
Viel Spaß hier und mit dem Regal. Geiler Grill.

:-) Ja ich freu mich auch schon drauf. Rock´n Roll. Ich habe schon gesagt das ich die nächsten Wochen nicht mehr die Straße lang fahren werde,
wo der Shop is Hahaha 8-)

Die Straße ist nix! Meide das Forum hier!!! Da liest Du arglos einen Beitrag und 10 Minuten später bestellst Du etwas weil Du ohne das Teil nicht mehr leben kannst 😆 Dabei wusstest Du bis dato nicht mal von dessen Existenz 🙈

Zurück
Oben Unten