Samstag war es endlich so weit:
Es ging in den Wald Steinplize fangen. Meine Beute:
So sahen die Jungs von innen aus:
Aber Pilze so ohne Sättigungsbeilage is ja nicht,
und ich hatte noch ein leckeres Stück Rinderfilet.
Also ein bischen umgebaut und das Teil tiefergelegt
Lecker Spitzpaprika, Lauch, Chilies und Möhren geschnippelt
das Ganze belegt und gewürzt, darunter noch eine Lage
Schwarzwälder Schinken, wegen dem Rauch- und Salzaroma
Dann schön gewickelt und ab in den Ofen.
(Grillen ging nicht wegen Dauerregen im Siegerland...)
Das Ergebnis:
Der Anschnitt:
Ach ja, die Steinpilze waren ja auch noch da.
Zusammen mit Bandnudeln genial:
Das Alles hat richtig lecker geschmeckt.
Was macht ihr so mit Pilzen?
Grüße Jo
Es ging in den Wald Steinplize fangen. Meine Beute:
So sahen die Jungs von innen aus:
Aber Pilze so ohne Sättigungsbeilage is ja nicht,
und ich hatte noch ein leckeres Stück Rinderfilet.
Also ein bischen umgebaut und das Teil tiefergelegt
Lecker Spitzpaprika, Lauch, Chilies und Möhren geschnippelt
das Ganze belegt und gewürzt, darunter noch eine Lage
Schwarzwälder Schinken, wegen dem Rauch- und Salzaroma
Dann schön gewickelt und ab in den Ofen.
(Grillen ging nicht wegen Dauerregen im Siegerland...)
Das Ergebnis:
Der Anschnitt:
Ach ja, die Steinpilze waren ja auch noch da.
Zusammen mit Bandnudeln genial:
Das Alles hat richtig lecker geschmeckt.
Was macht ihr so mit Pilzen?
Grüße Jo

