Nach langem überlegen und nachfragen haben wir uns für den Maxxus Gasgrill entschieden,
bestellt in der Bucht und nun isser da:
ca. 80 kg Grillmasse....auspacken..... entpellen..... zusammenbauen
da steht er nun
nach dem Zusammenbau wurde er erstmal geputzt, die Grabbelfinger mussten weg.....dann einbrennen oder die Testphase beginnt
Brennerstart, die Hauptbrenner zündeten sofort, ohne Probleme, der Seitenbrenner wollte nicht, nach Rückfrage bei Maxxus.....den Zünddraht runterbiegen in den Gaskanal ...und schon funzte es...., der Backburner funktioniert nicht wie er soll, reklamiert und es kommt ein Neuer....ohne Probleme
Erster Versuch mit allen Brennern .......260 Grad.....die Hitze hat sich durch den bekannten Hinterausgang verdünnisiert.....wie beim Santos......was nun????
Die besagte Teppichleiste geht nicht .......Edelstahl gebogen und probiert....
nune endlich auch Temperatur...richtige Temperatur im Innenraum .....320 Grad lt. Deckeltermometer unser Backofentermometer zeigte mehr als 400 Grad - jetzt immer noch - es ist uppe...vorsicht..auch die Popnieten aus Alu schmelzen und fallen heraus....
endlich was zu futtern.....Kartoffelpuffer (von Bofrost) auf Granitfliese und Gussgrillplatte
.....Granitfliese war überzeugend.....in Aussehen und Geschmack...empfehlenswert ..schaut
Guten Hunger
ein tolles Sportgerät

bestellt in der Bucht und nun isser da:
ca. 80 kg Grillmasse....auspacken..... entpellen..... zusammenbauen
da steht er nun
nach dem Zusammenbau wurde er erstmal geputzt, die Grabbelfinger mussten weg.....dann einbrennen oder die Testphase beginnt
Brennerstart, die Hauptbrenner zündeten sofort, ohne Probleme, der Seitenbrenner wollte nicht, nach Rückfrage bei Maxxus.....den Zünddraht runterbiegen in den Gaskanal ...und schon funzte es...., der Backburner funktioniert nicht wie er soll, reklamiert und es kommt ein Neuer....ohne Probleme
Erster Versuch mit allen Brennern .......260 Grad.....die Hitze hat sich durch den bekannten Hinterausgang verdünnisiert.....wie beim Santos......was nun????
Die besagte Teppichleiste geht nicht .......Edelstahl gebogen und probiert....
nune endlich auch Temperatur...richtige Temperatur im Innenraum .....320 Grad lt. Deckeltermometer unser Backofentermometer zeigte mehr als 400 Grad - jetzt immer noch - es ist uppe...vorsicht..auch die Popnieten aus Alu schmelzen und fallen heraus....
endlich was zu futtern.....Kartoffelpuffer (von Bofrost) auf Granitfliese und Gussgrillplatte
.....Granitfliese war überzeugend.....in Aussehen und Geschmack...empfehlenswert ..schaut
Guten Hunger
ein tolles Sportgerät
