1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Endlich wieder draußen essen... Bosna-Style.

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Peckheim, 16. April 2015.

  1. Peckheim

    Peckheim Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Endlich kann man auch Abends wieder draußen sitzen! Ich hatte letztlich Estragonsenf im Supermarkt entdeckt, und da liegt es nah, mal Würstchen im hier hochgelobten Bosna-Style zu essen.

    Lecker war's und wird auf jeden Fall wiederholt. Ich hatte diesmal Bratwürtste und Käsewürste. Hat beides super mit dem Senf und dem Curry-Gewürz harmoniert.


    Hier die Bilder:

    IMG_0040.JPG

    IMG_0042.JPG

    IMG_0044.JPG

    IMG_0046.JPG

    IMG_0047.JPG

    IMG_0049.JPG

    IMG_0050.JPG

     
  2. Cezki

    Cezki Militanter Veganer

    Hi,

    die muss ich auch mal machen, sieht super aus

    Grüße
     
    Peckheim gefällt das.
  3. Köhler

    Köhler Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Lecker!!!
    Könnt sofort reinbeißen .... :essen!:
     
    Peckheim gefällt das.
  4. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    genau so einen Teller bitte jetzt, sofort, zu mir :messer:
    :daumenhoch:
     
    Peckheim gefällt das.
  5. pefra

    pefra Grillkaiser

    :sabber:

    so als vormittagssnack wär das schon was :-)
     
  6. M.B

    M.B Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy 5+ Jahre im GSV

    Sieht auf jeden Fall appetitlich aus!
     
    Peckheim gefällt das.
  7. Grillkeks

    Grillkeks Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Bosna geht immer!!!
     
  8. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Peckheim,

    sieht zum Reinbeissen lecker aus happa.gif



    :prost:
     
    Peckheim gefällt das.
  9. reiterrud

    reiterrud Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Und das um 1/2 12 mit leerem Magen - Quälerei - toll gemacht - schaut super lecker aus

    Rudi
     
    Peckheim gefällt das.
  10. r2d2

    r2d2 Grillgott & Marktschreier 5+ Jahre im GSV

    Genau!!
     
  11. El_Torro

    El_Torro Fleischesser

    Das könnte ich mir jetzt zum Mittagessen sehr gut vorstellen - würde mir sicherlich auch ganz gut zu Gesicht stehen... :-)
     
    Peckheim gefällt das.
  12. Rib-Schorse

    Rib-Schorse Fleischmogul

    Sieht das lecker aus! Mannometer!

    Gruß

    Schorse
     
    Peckheim gefällt das.
  13. Puro

    Puro Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Mann, dieses Bosna Gewürz ist zur Zeit ja allgegenwärtig...
    Da wird man ja fast gezwungen, dem Trend zu folgen und das Gewürz zu kaufen. ;)
    Dein Bosna Semmerl sieht auf jeden Fall sehr lecker aus! :thumb2:
     
  14. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

    An die Fundamentalisten: Muss es Estragon Senf sein?
     
  15. Jaeckel

    Jaeckel Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Wikipedia:

    "....Die Bosna (auch Bosner) ist ein in Österreich und in Deutschland im Raum Augsburg und Traunstein verbreitetes Gericht, das aus einer gewürzten Bratwurst besteht, die in einem aufgeschnittenen Weißbrot angeboten und mit Senf und Zwiebeln garniert wird. Sie hat Ähnlichkeit mit dem amerikanischen Hot Dog, ist jedoch wesentlich würziger bis scharf....."

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bosna_%28Imbiss%29

    Ich als unwissender norddeutscher :srg: mußte erstmal googeln was sich hinter dieser Komposition verbirgt
    Wer kann den ahnen, das unsere südlichen Nachbarn (jaaaa ich meine auch Bayern damit :D) sowas leckeres ausdenken :-) :nusser:
     
  16. Mitschi30

    Mitschi30 Veganer

    Super !!
     
  17. Darkroom71

    Darkroom71 Grillkönig

    Sehr lecker sieht das aus! Wunderbar bebildert!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden