• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder gebackene Leberknödel

Hi Martin,

geile Action habt ihr da wieder gebracht!:respekt: Die Knödel sollten für ein, zwei Suppen reichen:v:

Gruß Daniel
 
Hi Martin,

klasse, da habt ihr wieder richtig einen rausgerockt! Das ist echt Rock'n Roll! Von den Knödeln hätte ich ja gerne mal welche probiert!
Ich bin für die Einführung der GSV-internen Mengeneinheit "Masimenge" :-D
Sehr geiler Vorschlag, Günther! :-D

Gruß
Daniel
 
@masi es ist immer wieder eine Freude Deine Berichte zu lesen - nicht nur dass das alles saugut ausschaut man kann auch förmlich spüren wiviel Spaß Ihr da habt :thumb1:

Eine Frage zum frittieren hätte ich noch: wenn ich die Leberknödel demnächst auch mal mache würde ich die passend zu meinen bescheidenen Mengen in meiner Fritteuse frittieren. Kannst Du mir sagen welche Temperatur das Öl haben sollte ?
 
Hallo Masi

Schaut echt Lecker aus
Deine Rezepte sind ein Traum,
Mein Schwager hat Duroc und Mangaliza Schweine und da habe ich Käsekrainer und Bratwürste gemacht nach deinem Rezept ,ein Traum
freut mich wenns passt :)
aber kennst eh die GSVler....
:bilder:
lg Martin
 
@masi es ist immer wieder eine Freude Deine Berichte zu lesen - nicht nur dass das alles saugut ausschaut man kann auch förmlich spüren wiviel Spaß Ihr da habt :thumb1:QUOTE]



Danke !!
man tut was man kann ;)



@masi Kannst Du mir sagen welche Temperatur das Öl haben sollte ?



keine Ahnung....aber eher im unteren Bereich... und ca 10 Minuten ...denn sonst werden die Knödel nur ausen gegart - und innen bleiben sie roh....
Entweder du nimmst einen Holzspiess und stichst ein (dann siehst du ob noch Masse dran hängenbleibt, wenn nicht ist er innen auch durch...)
Oder mach mal einen Testknödel -und teile ihn auseinander ... dann siehst du es auch ....
Gutes Gelingen !!
Martin
 
Zurück
Oben Unten