• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder hier! Ein Entrecote zur Feier des Tages!

ChrisNEW

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Leute, was hab ich euch alle vermisst!
Wie einige von euch wissen hab ich ein Haus gekauft.
Seit Mitte März wohnen wir darin, und da unser Magentafarbener Internetanbieter von der ganz schnellen Truppe ist hat es auch nur drei Wochen gedauert unser Internet zum laufen zu bringen! :P

Jetzt konnte ich natürlich hier fast nichts verfolgen und schon gar nichts posten!

Aber das hat jetzt ein Ende!

Gegrillt habe ich zwar schon öfter am neuen Haus, aber das war heute die offizielle Einweihung!

Die Zutaten:
20190410_193541.jpg

Dann wurde der Weber angeworfen!
20190410_193836.jpg

Pfanndl mit Gemüse drauf!
20190410_194655.jpg

Und dann das Fleisch auf den Rost!
20190410_195132.jpg

Schönes Branding verpasst!
20190410_195511.jpg

Etwas ziehen lassen und ab aufs Brett!
Sieht schwärzer aus als es war, aber a bissl dunkel war's.
20190410_200256.jpg

Machte aber gar nix.
Dazu den genialen Sergeant Pepper von @Peter und @Waldrandl
Super geiles Zeug!
20190410_200354.jpg

Jetzt bin ich papp Satt und glücklich das ich nicht nur im eigenen Haus , sondern auch hier im Forum wieder angekommen bin!
Mir sind doch viele Leute hier ans Herz gewachsen!
Einen schönen Abend euch allen und danke fürs reinschauen!
:gs-rulez:
 
Seeehr schönes Stück, das könnte mir auch gefallen!
 
Herzlichen Glückwunsch wünschen wir Euch :thumb1:

es freut mich jetzt, das ihr alles geschafft habt.

Ich freue mich schon aufs Graskarpfen abholen.

Und Chris, ganz stark gegrillt :respekt:
 
Herzlichen Glückwunsch und klasse Steak 👍
 
wunderbar :thumb2:
viel Spaß und Glück im neuen Heim
:weizen:
 
Erstmal Glückwunsch zum neuen Haus und welcome back. Top vergrillt. Hätte ich genauso so auch gern gegessen
 
Sehr schön !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Hallo Chris,

ist ja fast ums Eck... Der Garpunkt wäre auch meiner. Viel Glück im neuen Haus.

Gruß
Berthold
 
Zurück
Oben Unten