• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder mal Fisch am Grill.....

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Aufgrund einer Fischallergie von unserem mittleren Terroristen, gibt es bei uns leider zu selten Fisch.

Aber nachdem mir die Gattin mitgeteilt hat dass der Sprössling auswärts nächtigt habe ich es eilig bekommen.
Gefunden habe ich dann Doraden, die mögen wir eigentlich alle ganz gerne.
IMG_20210428_175721.jpg


Noch schnell den Grill starten und dann geht's auch schon los.
:flash:
IMG_20210428_180017.jpg
IMG_20210428_180614.jpg
IMG_20210428_180805.jpg
IMG_20210428_181340.jpg
IMG_20210428_182009.jpg
IMG_20210428_182957.jpg
IMG_20210428_182653.jpg


Dann konnte auch schon gegessen werden...
IMG_20210428_183732.jpg


Hat uns wieder einmal sehr gut geschmeckt!

So Ihr lieben, einen Forums gerechten Shorty habe ich wieder nicht geschafft aber sage danke dass Ihr vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße Michael
 
Einwandfrei Michael 👌
Sehr lecker :sabber:
 
Michael, ich mag Fisch sehr gerne hättest ruhig einen mehr auflegen können 😋 Schön sind sie geworden 😍

Lieber Gruß aus Innsbruck Silvia
 
Michael, das sieht phantastisch aus!

Den Trick mit der Mayonnaise habe ich letztes Jahr erstmals von Ralf @cubazig live mitverfolgen dürfen. Toller Trick!

:thumb1:
 
Ist zwar noch nicht Freitag, würde ich trotzdem nehmen....
 
sauber, die hatten wir heute Mittag auch :thumb2:
:weizen:
 
Zum ersten kleben sie nicht am Rost an und zweitens wird's noch knuspriger!
Kann dir nur empfehlen es Mal zu testen. :-)
Sehr schön. Danke. Wie lange garst du die dann pro Seite und mit was würzt du (Dill, Zitrone und Petersilie) ? Mayonnaise auch von innen ?
 
Sehr schön. Danke. Wie lange garst du die dann pro Seite und mit was würzt du (Dill, Zitrone und Petersilie) ? Mayonnaise auch von innen ?
Nein die Mayonnaise kommt nur auf die Haut Seiten.
Im Bauchraum auch noch mit Salz und Pfeffer und außen nur mit Salz.
Genau Zeit kann ich dir nicht sagen, so ca. 4 Minuten pro Seite.Am kleinen Summit bei 60 Prozent Brenner Leistung.

Die Garprobe ist sehr einfach, wenn sich die Rückenflosse leicht herausziehen lässt ist er fertig und auf den Punkt.
Liebe Grüße Michael
 
Sauber Michael. So muss ein Teller aussehen!
 
Schön gegrillt, tolles Tellerbild !!
Das gefällt mir sehr gut :thumb1:

Und den Mayo-Anstrich werde ich auf jeden Fall demnächst auch mal testen.
 
Hallo Michael,
super, deine Doraden sehen spitze aus! :thumb2:
Der Mayo-Hack funktioniert wunderbar.

Gruß
Ralf
 
Griasde!
Wenn i deine Buidl so o schau tropft mia da Zahn! De Fisch schaun wirklich sehr guad aus! 🤤
I glab i muas a moi wieda an Fisch macha.... Dangschen für's ofixn!
Gruß, Alex
 
Wenn Fisch, dann Dorade :thumb1:
Schaut sehr gut aus Michael :gratuliere:
Wird's demnächst bei uns auch mal wieder geben :thumb2:
 
Sauber vergrillt.
Hast die selber gefangen :lach:!?
 
Zurück
Oben Unten