• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder Pulled Pork nach 2 Jahren

Ollstar

Veganer
5+ Jahre im GSV
Warum mein letztes Pulled Pork so lange her ist kann ich gar nicht so genau sagen.
Es stand viel an wie Hochzeit, Hauskauf usw. aber ich muss auch ehrlich sagen, meine Leidenschaft ist ein bisschen verloren gegangen.

Dieses Wochenende war es dann endlich mal wieder soweit. Wir hatten Lust auf PP und Zeit hatten wir auch :)

Also Samstags schnell 2,5 KG Nacken geholt und mit Pull that Piggy gerubt.

Sonntags dann Setup aufgebaut und gegen 9 Uhr morgens das Fleisch aufgelegt.


IMG_7397.jpg


IMG_7398.jpg



Bei 70 Grad KT dann in JEHOVA eingewickelt.

0bfb4db3-a27d-497c-ad0b-c001f81eb935.jpg


Gegen 16 war das Fleisch fertig und durfte noch ne Stunde zum Warmhalten platz nehmen.
Um 17 Uhr wurde dann gepullt:

d27b4564-7a68-4373-a3df-a0b5bcf5eb11.jpg


Zum Abschluss natürlich noch ein Tellerbild mit Kroketten als Beilage sowie gebratene Champignons

2ad32992-a038-4f8c-861b-eca44d94ca68.jpg


Fazit: Es klappt auch nach jahrelanger Unterbrechung noch und Spaß gemacht hat es ebenfalls. Wird nun wahrscheinlich auch wieder öfter gemacht :)

Schöne Woche noch zusammen :)
 
Willkommen zurück auf der guten Seite der Macht! PP muss man eigentlich immer vorrätig haben.
 
PulledPork geht immer. Sehr schön vergrillt :ola:
 
Zurück
Oben Unten