• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder Spießbraten

BBQ

Grillkaiser
Das gabs gestern:
Spiessbraten001.jpg


Spiessbraten008.jpg


Spiessbraten009.jpg


Spiessbraten010.jpg

Und danach hab ich mir hiermit und Augustiner heimgeleuchtet. :lol:
Spiessbraten007.jpg

Urlaub ist geil, auch wenn man nicht wegfährt. :D

Grüße und :prost: , BBQ
 
Hab's gefixt, ich mach mal schnell nen Sticky-Beitrag dazu.
 
Siehste BBQ, alles wird gut. Hast aber auch lange auf den Sommer warten müssen - so oft wie Du (zu Recht) übers Wetter abgekotzt hast.

Schönen Urlaub noch!
NBG
 
Aber nun ist' s ja schön :sonne:

Dein Spießbraten ... der schaut ja superlecker aus !

Vieviel Leute seit ihr denn, um den zu verspeisen :happa:

:weizen:
 
Den haben wir gar nicht aufgekriegt.
War nur meine Frau und ich.
Hab ich leider zu spät aufs Feuer gepackt, um 9 waren die Blagen schon zu Bett.
Ich hatte 2 Scheiben und meine Gattin 1ne.
Heute gibts den Rest als Rundstück warm.:messer:

Grüße und :prost: , BBQ
 
Moin, Hawk.
Hab Dich grad erst gesehen.
Endlich Nachschub an Membern aus dem Norden. :D
Nun aber posten, was das Zeug hält.
Und Grillfotos machen. :lol:

Grüße und :prost: , BBQ

PS:
Du brauchst noch´n geilen Avatar.
 
Zurück
Oben Unten