• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich Wochenende!!! Frühstücksgrillen und Pulled Pork

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Endlich wieder mal ein sonniges Wochenende wo fast nix anliegt und wir endlich mal Pulled Pork machen können.
900g Schweinenacken mit einer BBQ-Rub in den Kühlschrank für 24 Stunden und heute morgen zum leben erweckt. :D

2388_P8030003_1.jpg


Beide Weber an, denn frühstücken wollen wir schließlich auch.
2388_P8030001_1.jpg

2388_P8030002_1.jpg


Wuki will Pfannkuchen.
Die Gußplatte einfetten
2388_P8030012_1.jpg


Pfannkuchenteig drauf
2388_P8030013_1.jpg


Umdrehen
2388_P8030014_1.jpg

2388_P8030015_1.jpg


Nutella drauf
2388_P8030009_1.jpg


und hier der Anschnitt :lol: :lol:
2388_P8030006_1.jpg


Super, dass wir ein grillverrücktes Wuki haben!!!! :cool: :cool: :cool:


Weiter gehts mit Frühstück Teil 2.

Datteln im Speckmantel

2388_P8030018_1.jpg

2388_P8030019_1.jpg


Eier dazu

2388_P8030020_1.jpg


ein wenig Grünzeug auch noch und LECKER!!!!

2388_P8030022_1.jpg

2388_P8030023_1.jpg


Das ist ein Frühstück!!! :prost:
Weiter gehts gleich mit PP.

Ich liebe dieses Notebook meiner GöGA, draußen sitzen und gleich alles einstellen :evil: :lol: :prost:

Gruß Tim
 
Das Frühstüch ist schon mal sehr lecker.
Warten wir mal auf's PP

:bierchips:

:prost:
 
So hier das kleine Pulles Porkchen nach einer Stunde

2388_P8030024_1.jpg


Grill Temperatur konstant bei 120°C

nach 3,5 Stunden siehts so aus. KT bei 60°C.

2388_P8030025_1.jpg


Jede Stunde gemoppt mit einer MIschung aus Apfelcidre, Chili, Tomatenketchup und Pfeffer.

Habe jetzt nach 3,5 Stunden 4 Brekkis nachgelegt.

Es geht weiter.

:D
 
Super Frühstück, und der Nachwuchs hats ja schon echt gut drauf.






Gruß Pädda :prost: :prost:
 
Sieht ja schon ganz ordentlich aus, das PP

:thumb1:
 
Hi BBQ-Diver,

das ist ja ein super Frühstück inkl. Nachwuchförderung. Die Spiegeier - wie gemahlt! :clap2:
:prost:

Gruß
Stef@n
 
So weiter gehts. Weiterhin konstante 120°C Garraumtemperatur.

Nach 4 Stunden 66°C KT

2388_P8030026_1.jpg


Nach 6 Stunden 4 Brekkis nachgelegt.

KT72°C .

2388_P8030028_1.jpg

2388_P8030029_1.jpg


Ich trink jetzt erstmal n Bier.

Mußte GöGa grad wieder n Baum einpflanzen, und nen Teich will sie auch noch.....
Immer wat neues :o :o :o :patsch: :patsch:
 
Dodgeman schrieb:
:D :D


sehr,sehr ordentlich...........das darf ich göga nicht zeigen, sonst will sie morgen früh auch crepes :D :D

In der Pfanne krieg ich die so nicht hin,

na ja am Grill auch nicht, das macht WUKI!!!! :D
 
Entspurt,

Tisch ist gedeckt, PP in Jehova, gleich kanns losgehen mit dem "gezogenem Schwein"

Tim :prost:
 
Cruiser schrieb:
BBQ-DIVER schrieb:
In der Pfanne krieg ich die so nicht hin,

Dann ist wahrscheinlich der Teig zu dickflüssig.
Der Teig sollte sich durch Schwenken der Pfanne in der selben verteilen lassen.
Dann hat er die richtige konsistenz. Probier's mal.

:prost:

Ich weiß wie die Konsistenz sein muß,
die Pfanne hat einen zu hohen Rand und man kommt scheiße mit dem Pfannenwender drunter.

AUf der Gußplatte geht das 1 A, weil kein Rand! :D :prost:
 
Hier nun die letzten Bilder.

2388_P8030030_1.jpg

2388_P8030031_1.jpg

2388_P8030032_1.jpg

2388_P8030033_1.jpg

2388_P8030034_1.jpg



Alle Fotos ohne Kommentar, wir müssen jetzt schnell zum 30. Geburtstag.

Saufen bis der Arzt kommt.

War echt lecker und wird wieder gemacht.!! :prost: :prost:
 
A L T E R ...

wie Geil ist das denn???

Sowas zum Frühstück :patsch: , würde meine GöGa durchdrehen und mich wahrscheinlich in die Klappse einweisen lassen.

Trotzdem :worthy: fetten Respekt, sieht Super aus.
Wollt ihr mich evtl. Adoptieren? :cry:


MfG INGO
 
Der Ingo schrieb:
Sowas zum Frühstück :patsch: , würde meine GöGa durchdrehen und mich wahrscheinlich in die Klappse einweisen lassen.

Falsche GöGa würde ich da sagen....

als meine das sah: MMHH Können wir auch morgen machen.... und schade, dass der Smoker weg ist.. sollten uns doch mal wieder einen anschaffen.... :woot: :woot: :woot: :sabber: :thumb2: :messer: :biergirl:

und das, nachdem sie mir damit ich den Smoker verkaufe einen dallas geholt hat!! JUBEL!! jetzt bekomme ich beides!!

Der Ingo schrieb:
Wollt ihr mich evtl. Adoptieren? :cry:

Falsche Eltern?

Mein Vater ist auch auf sowas gekommen... Grillen zum Frühstück...
 
Zurück
Oben Unten