Nach über drei Wochen Grill-Abstinenz, bedingt durch die Ankunft unseres Wuki, haben wir heute endlich mal wieder den Grill angeworfen, damit wir "Kraft tanken" können für die nächsten Tage und Nächte.
Vorweg: Wuki war ein braver Junge und hat Mama und Papa in Ruhe essen lassen, ein Wunder
Heute Morgen lachte uns eine perfekte "Zwei-Personen-Hochrippe" beim MDV an.
Also gekauft, eingepackt und heute Nachmittag gerubbt. Dazu noch eine feine Mopp-Sauce zusammengerührt (Weißwein-Essig, rote Zwiebeln, gerebbelte Habaneros, Salz und Pfeffer).
Noch ein paar Holz-Chips in die Räucherbox und dann ab damit auf den Grill und ab und an gemoppt. Nach ca. 2 Stunden sah es dann so aus:
Noch schnell ein Anschnitt- und ein Tellerbild (anbei Tomaten-Rucola-Salat und Oliven) und dann schnell gegessen, denn man weiß ja nie, wie lange das kleine, süße Monster neben einem in der Wiege schläft
Euch einen schönen Abend, Wursti
PS: Wuki schläft immer noch!!! Muss dringend mal untersuchen, was Göga mit ihrer Milch anstellt

Vorweg: Wuki war ein braver Junge und hat Mama und Papa in Ruhe essen lassen, ein Wunder
Heute Morgen lachte uns eine perfekte "Zwei-Personen-Hochrippe" beim MDV an.
Also gekauft, eingepackt und heute Nachmittag gerubbt. Dazu noch eine feine Mopp-Sauce zusammengerührt (Weißwein-Essig, rote Zwiebeln, gerebbelte Habaneros, Salz und Pfeffer).
Noch ein paar Holz-Chips in die Räucherbox und dann ab damit auf den Grill und ab und an gemoppt. Nach ca. 2 Stunden sah es dann so aus:
Noch schnell ein Anschnitt- und ein Tellerbild (anbei Tomaten-Rucola-Salat und Oliven) und dann schnell gegessen, denn man weiß ja nie, wie lange das kleine, süße Monster neben einem in der Wiege schläft
Euch einen schönen Abend, Wursti
PS: Wuki schläft immer noch!!! Muss dringend mal untersuchen, was Göga mit ihrer Milch anstellt

