• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endspielgrillen in Frankreich - Hotte und Armin machen wieder Urlaub

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

es ist wieder soweit. Familien Hotte und Armin sind wieder an der Atlantikküste und machen Grills und WLAN-Hotspots unsicher.

Gestern erstes Familiengrillen zum Endspiel. Und Hotte hatte eine Überraschung mitgebracht:

Unserer neue Uniform: :lach:

IMG_5021.jpg


IMG_5023.jpg


Zwei Sportgeräte frisch importiert

IMG_5025.jpg


Unser Floisch

IMG_5026.jpg


Hotte hat Merguez aufgelegt:

IMG_5027.jpg


Ich hab nochmal Kotteletts drauf.

IMG_5028.jpg


Merguez qualmen immer so - dass muss so sein!!!

IMG_5029.jpg


Da können einem schon mal die Tränen in die Augen steigen!

IMG_5030.jpg


So langsam wirds!

IMG_5032.jpg


Übrigens gibt es hier ja drei GSV-ler!! Alle in Uniform!

IMG_5035.jpg


Die Meute am Essenstisch:

IMG_5040.jpg


Tellerbild:

IMG_5041.jpg


Unsere Fernsehendspielguckinstallation (mit Cheffchen natürlich!)

IMG_5044.jpg



Das war unser erster gemeinsamer Abend - da kommt aber noch mehr!

Bis bald!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Wie schön ihr habt [Neid ON]

Was mir ein wenig sorgen macht - ist der Glanz euer Sportgeräte - ich muss wohl mal wieder putzorn...
 
Moin Armin und Horst,

das habt ihr wirklich fein gemacht :thumb1:

:prost:
 
Goil :D
 
Hab' ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich deine Beiträge mag? Immer wieder schön zu lesen.
:sonne:
 
Jungs ich werd bekloppt!
Immer wenn ihr in Frankreich seit bin ich in der Türkei :rotfll:

Ihr steht ja schon wieder in der selben Grillecke wie letztes Jahr! (Glaube ich)
 
Hotte und Armin sind schon wieder in Frankreich!

Und diesmal mit Top Ausrüstung :GA:

Klasse! :woot:

freue mich auf weitere Berichte :happa:

Gruss
Chris:anstossen:
 
Schönen Urlaub!

Klasse Klamotten, vor allem fürs Cheffchen!

:prost:
 
...macht immer wieder Spass,eure Bilder anzugucken :happa::trinkbrüder::muhahaha:
 
Sehr schöne Bilder! So richtig zum Geniesen!

Schönen Urlaub noch!
 
Schön habt ihr es :thumb1: Lasst es euch gut gehen und nicht vergessen: :bilder: ...aber da mach ich mir keine Sorgen

Gruß, Festus
 
Viel Spaß Euch allen! Sieht alles gut aus! Nur das Bild wo wir Eure Rückansicht
zu sehen bekommen war nicht so gut! Da wären mir die "Rücken" Eurer besseren Hälfte lieber gewesen....:lach:
 
Eure Aktionen sind immer wieder klasse.

Weiter so, schönen Urlaub noch und macht mal noch ein paar Bilder.

:sonne:
 
Zurück
Oben Unten